Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wiederrufung von neuen Verträge


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte schnell wie möglich Ihre Antwort aud meine Wiederruf von beiden o2 Verträge zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen. Oksana
icon

Lösung von Bollermann 8 October 2019, 21:00

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Danke für die Info. Durch das Forum gehts aber nicht schneller.
Wenn du auf dem vertraglich vorgesehenen Weg deine Verträge widerrufen hast, sollte das in ein paar Tagen erledigt sein.
Okay , was soll jetzt machen ?
Was hast du nun gemacht? Widerufen oder gekündigt? Kleiner Unterschied mit großer Wirkung.

Deine Daten sind nun weltweit sichtbar.
Leute , ich bin hier neu ..
Warte die Bearbeitung des Widerrufs ab. Da wird dir hier keiner helfen können.
#bielo
soll ich Nachricht löschen oder bearbeiten?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Mit den ausführlichen Daten könnte ich jetzt locker einen Vertrag mit dem neuen iPhone abschließen...

Sorry, aber das geht gar nicht ...
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
An welche E-Mail-Adresse hast du den Widerruf gesendet?
no-reply@cc.o2online.de
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du weist, was "no reply" heißt? Die Email wird nicht bei o2 angekommen sein.
Informationen zu einem formgerechten Widerruf findest du hier:
https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das hatte ich schon befürchtet...

Dann wirst du wohl oder übel den Widerruf nochmal schreiben müssen. Die korrekte E-MAIL Adresse ist "widerruf@cc.o2online.de" oder Fax an die 01805 571766
Danke # Bollermann#

Deine Antwort