Am 17.11. Habe ich eine öffentliche IP füe die neue Datenkarte bestellt. Leider wurde die IP auf die Hauptkarte geschaltet. Eine einfache Korrektur war nicht möglich. Statt dessen sollte ich die Freischaltung neu beantragen und die Bestellung vom 17.11. wiederrufen.
Leider konnte mein Wiederruf mit der Begründung: "Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich, Ihr aktuelles Anliegen auf diesem Weg zu bearbeiten. " abgelehnt. Ich sollte mich telefonisch melden.
Da meine Erfahrungen mit der ausgezeichneten Hotline sehr negativ sind frage ich hier nach warum es nicht einfach ist einen Fehler einzugestehen das Problem auf kurzem Weg zu lösen.
Im Chat habe ich immer kompetente Mitarbeiter getroffen.
Welche Datenschutzrechtlichen Gründe sprechen gegen eine Bearbeitung?
Welche Stichwörter muss ich der TelefonKI geben um an die richtige Stelle zu gelangen?
Gruß Norbert