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Hallo,



am 27.12.2017 habe ich einen Tarif-Vertrag bestellt, den ich tags drauf am 28.12.2017 per Fax widerrufen habe. Darauf bekam ich keinerlei Nachricht, ob dieser ankam. Am 30.12.2017 war ich im O2-Shop und fragte nach, der Mitarbeiter sagte mir, das dies dauern könnte und er könnte daran leider auch nichts machen, hauptsache ich hätte die Faxbestätigung, die ich sicherheitshalber ausgedruckt hatte. Darauf kamen leider keine Bestätigungsmail, sondern Sim-Aktivierungsmails. Gestern nun kam eine Vertragsmail und nun habe ich den Verdacht, das mein Widerruf nicht regestiert wurde. Kann das jemand bitte nachprüfen? Die Auftragsnummer: ****** / Handy-Nr. 0176******996



Ich hätte das gerne über Online Chat gemacht, aber leider funktioniert er nicht.



*edit bielo: Daten entfernt





Hallo @SteffiHäffner,



ich möchte mir den Vorgang gerne ansehen, wärst du so lieb und könntest du die Rufnummer um die es geht, hier in deinem Profil hinterlegen ☺️?



Vielen lieben Dank



LG Steffen



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Hallo Steffen,



ich habe sie unter Telefonnummer hinterlegt :-)




Hallo @SteffiHäffner,



laut System wurde der Vertrag zu gestern den 17.01.2018 verlängert und der alte Tarif ALL-in M wurde zum 31.12 in den neuen o2 Free M Tarif gewechselt. Aber ich sehe hier leider keinen Widerruf für den o2 Free M Tarif.



LG Steffen



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Hallo o2_Steffen,



der ursprüngliche Plan war den bestehenden Tarif von uralt-Base-Tarif auf den o2 Free M-Tarif zu wechseln, was leider dahin gehend schief ging, dass ich einen komplett neuen Tarif am 27.12.2017 bestellt habe. Diesen habe ich am 28.12.2017 per Fax widerrufen (da kann ich dir gerne Widerruf und Sendebericht schicken). Am 30.12.2017 habe ich den bestehenden Alt-Tarif dann im Shop gewechselt, der dann zum 31.12.2017 aktiviert wurde. Das am 17.01.2018 der Vertrag verlängert wurde, den ich erst am 27.12. bestellt habe, verstehe ich nicht. In meiner Mail steht das er an dem Tag aktiviert wurde. Ich nehme an so spät, da ich die SIM-Karte nicht aktiviert habe, welches mir auch der Mitarbeiter im Shop riet. Bitte diesen Vertrag stornieren, da ich fristgerecht widersprochen habe.



LG Steffi




Hallo @SteffiHäffner,



der Tarif wurde vorher gewechselt und die Verlängerung kam durch eine automatische Vertragsverlängerung über 12 Monate zustande für die du vorgesehen warst. Genau ich würde auch sagen, dass du uns den Widerruf und Sendebericht bitte zuschickst, auf welche Adresse oder Faxnummer hattest du das ganze denn damals gesendet?



LG Steffen



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Hallo o2_Steffen,



die Handy-Nr. die ich hinterlegt habe, ist doch ein Neu-Vertrag, wie kann der verlängert werden? Und wie erwähnt, steht bei mir in der Mail Aktivierungstag. Die Handy-Nr. bei der am 31.12.2017 der Tarif gewechselt wurde, ist eine andere.



Ich habe das Fax am 31.12.2017 um 9.18 Uhr an die Fax-Nr. 01805-571766 (steht auf dem Formular) geschickt. Wie kann ich dir die zwei Sachen zukommen lassen?



LG Steffi




Hallo @SteffiHäffner,



😀 sorry hatte mich da versehen. Die Rufnummer -996 ist der Neuvertrag der seit dem 17.01 aktiviert wurde genau ☺️. Und der Tarifwechsel in den Free M war für die Rufnummer -119 zum 31.12. Entweder per Fax oder per Post bitte zusenden.



Telefónica Germany GmbH&Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



 



Fax: 01805 57 17 66



LG Steffen



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Hallo o2_Steffen,



mit Anschreiben oder einfach formlos?



Kann es aber leider erst am Montag faxen ...



LG Seffi




Hallo @SteffiHäffner,



du kannst das ganze ruhig formlos zusenden, die hauptsache ist, das aus dem Schreiben all deine Kundendaten hervorgehen (rufnummer usw.) damit wir dein Schreiben zuordnen können.



LG Steffen



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Hallo o2_Steffen,



da ich zum Zeitpunkt als ich den Wiederruf gefaxt habe, noch keine Rufnummer wusste, habe ich die Auftragsnummer drauf geschrieben. Dann werde ich doch besser ein Anschreiben machen :-)



LG Steffi




Moin o2_Steffen,



habe das Fax eben durch geschickt, in der Hoffnung das es angekommen ist :-)



LG Steffi




Hallo o2_Steffen,



wie ist denn der Stand der Dinge?



LG Steffi




Hallo o2_Steffen oder wer auch immer,



vor einer Woche habe ich das Fax geschickt und es wäre toll, wenn ich mal ein Feedback bekommen, was nun ist.



LG Steffi




Hallo SteffiHäffner,



am 25. Januar wurde dir per E-Mail an deine GMX-Adresse bestätigt, dass der Widerruf bearbeitet und der Vertrag deaktiviert wurde. Hast du die Mail nicht bekommen? Bitte sieh auch einmal in deinen Spam-Ordner. Manchmal landen unsere E-Mails dort.



Viele Grüße,



Sanna



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Hallo o2_Sanna,



vielen Dank für die Information! :-)



Ja leider ist diese Mail im Spam-Ordner gelandet.



LG Steffi




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