Hast du an widerruf@cc.o2online.de widerrufen?
…wirst wohl Widerruf in der Emailadresse richtig geschrieben haben?
Und wenn sie zurückgehen, werden sie automatisch
storniert.
(Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg;
Telefonnummer für Postpaid-Kunden: 0176 888 55 222,
Telefonnummer für Prepaid-Kunden: 0176 888 55 282;
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de)
https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
oben steht die richtige, schreibe noch einmal an diese.
Doch sogar 2 mal einmal gestern und eins heute morgen
oben steht die richtige, schreibe noch einmal an diese.
Danke für die Antwort.
ich habe mich hier vertippt. Habe email Widerruf an widerruf@cc.o2online.de geschickt
@Speto
Dann hast du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten?
Wenn ja, ist alles gut..
Die Bearbeitung kann aber etwas dauern.
Hallo @Speto, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Wie ich sehe, wurdest du hier bereits super unterstützt. Vielen Dank an allen Beteiligten dafür
Eine Bestätigung für die beiden Handys solltest du inzwischen bekommen haben denn da sind die Stornos bereits erfolgt. Auf deinem Widerruf steht aber nichts von dem neuen Mobilfunkvertrag. Möchtest du den auch widerrufen?
Sag uns gerne Bescheid, damit wir den für dich hier direkt stornieren können.
VG,
Senay