Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

wiederruf


Ich wiederrufe mein vertrag 015****

die am Freitag 05.07.2024 telefonisch abgeschlossen.

 

grund ist nich was versprochen wurde telefonisch ist nicht im vertrag.

schnell wiederrufen

bitte bestätigen Sie mir das schriftlich 

post ist unterwegs mit der wiederruf schriftlich 

 

Edit o2_Dennis 07.07.2024 / 15:55 Uhr: Rufnummer entfernt

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Norhan Hasan,

bitte teile hier keine persönlichen Daten. Es handelt sich hier um eine öffentlich einsehbare Community. Nutze für einen Widerruf gerne die von noreply genannte E-Mail Adresse. Im Anschluss erhältst du von dort eine Bestätigung, dass dein Widerruf bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird.

Wenn du diesen aber auch schon postalisch an uns geschickt ist, bekommst du auch von dort dann die Bestätigung zugesendet.

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2168 Antworten
  • 7. Juli 2024

Hier kannst du nichts Widerrufen.

Sende eine eMail an widerruf@cc.o2online.de 

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18081 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juli 2024

Hallo @Norhan Hasan,

bitte teile hier keine persönlichen Daten. Es handelt sich hier um eine öffentlich einsehbare Community. Nutze für einen Widerruf gerne die von noreply genannte E-Mail Adresse. Im Anschluss erhältst du von dort eine Bestätigung, dass dein Widerruf bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird.

Wenn du diesen aber auch schon postalisch an uns geschickt ist, bekommst du auch von dort dann die Bestätigung zugesendet.

VG
Dennis


Wiederruf


poales
Profi
  • Profi
  • 11947 Antworten
  • 7. Juli 2024

@Norhan Hasan 

lies die Antworten


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2168 Antworten
  • 7. Juli 2024

@Norhan Hasan du hast per Mail eine Vertragszusammenfassung erhalten.

Da sind im Anhang einige pdf Dateien, unter anderem eine „Widerrufserkkärung“.

 Die kannst du digital ausfüllen und per Mail an die angegebene Adresse zurücksenden.

Die Bestätigung kommt dann umgehend an dein Mailpostfach.

 

Alternativ kannst du hier mal schreiben was deiner Meinnung nach nicht stimmt, vielleicht können die Moderatoren das hier aufklären und zu deiner Zufriedenheit geradebiegen.


schluej
Superstar
  • 15838 Antworten
  • 7. Juli 2024

Moin,

hier die Widerrufsbelehrung, hier steht wie Du widerrufen musst:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Bitte verwende die E-Mail Adresse.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4705 Antworten
  • 10. Juli 2024

Hallo @Norhan Hasan,

dir wurde hier bereits zahlreich verlinkt oder beschrieben, wie du widerrufen kannst. Gebe gerne Bescheid, ob es geklappt hat. 😊

Liebe Grüße, Lea


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3839 Antworten
  • 12. August 2024

Hallo @Norhan Hasan ich wollte einmal nachhören, ob alles gut geklappt hat mit deinem Widerruf. Melde dich bei Fragen gerne jederzeit hier erneut.

Viele Grüße,

Senay