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Warum O2
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Hallo zusammen,

 

im November ist mein gekündigter Vertrag bei O2 ausgelaufen.

Somit kann ich auch nicht mehr auf mein Kundenkonto zugreifen!

Die letzte Rechnung kam kurz danach.

 

Nun wird seit einigen Monaten immer wieder versucht ein Betrag in Höhe von

5,20€ abzubuchen. Welchen ich natürlich zurückbuchen lasse!

Ich bekomme keine Rechnung, oder Mahnung.

 

Und da ich keine Daten mehr habe kann mir keiner helfen! Danke O2 Service

das man als Altkunde kaum Möglichkeiten hat euch zu kontaktieren.

 

Ich hoffe hier kann man endlich helfen damit diese nervigen Buchungen 

aufhören. 

 

Nochmal! Der Vertrag ist seit Nov 2020 gekündigt und erst Monate danach fingen

die mysteriösen Abbuchungen an.

Hallo @dsommer

das ist ja sehr ärgerlich das du immer noch Abbuchungen hast. 
Hast du vielleicht noch ein Abo über o2 abgeschlossen oder ein altes Datenpaket nicht korrekt gekündigt? 
Du kannst durchaus mit der Hotline sprechen . Immer wenn nach persönlichen Daten gefragt wirst „weiter“ sagen, dann wirst du zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Die Abbuchungsbelege hast du parat??

LG Witti 


Guten Tag Witti,

 

ich könnte nachschauen was dort steht, ich habe aber alles gekündigt was mit O2 zu tun hat.

Was mir auch bestätigt wurde. 

 

Die Abbuchungen fingen ja mit Monaten dazwischen an, das finde ich schon sehr merkwürdig.

 

Habe O2 gekündigt weil es immer wieder Probleme gab, auch dieser Art. Ich möchte nur noch 

Ruhe haben. Leider erlaubt mir meine Arbeit es zeitlich nicht stundenlang an der Hotline zu sitzen.

 

Ich muss telefonisch erreichbar sein (Homeoffice / Corona)


Tatsächlich steht dort Tarifrechnung:

 

Kundennummer: xxxxxxxxx

Rg Nr.: 1072609

5,20€

 

Das ganze fing im März 2021 an

 

Im JANUAR! Habe ich die letzte offizielle Rechnung bezüglich des Rufnummerwechsels usw

bezahlt.

 

Ich habe nichts abgeschloßen im März und habe auch keinen Auftrag dazu gegeben!

 

Ich hoffe das man mit diesen Daten hier was tun kann ohne die Hotline!

 

edit: Kundennummer entfernt by Witti


Hallo @dsommer,

leider ist die Hotline oder die Kundenbetreuung in Nürnberg nicht so einfach zu erreichen.

Entweder du schreibst einen Brief oder ein Fax an die Kundenbetreuung oder du brauchst ein bisschen Geduld bis ein/e Moderator/in deinen Thread liest und Dir auf diesem Wege Hilfe zukommen lässt.

 

LG Witti


Hallo,

ist die Kundennummer identisch mit deinem gekündigten Vertrag?

LG


Hallo,

ist die Kundennummer identisch mit deinem gekündigten Vertrag?

LG

Ja ist identisch


Hallo,

wie hier schon erwähnt, warte auf die Moderation.  Vielleicht ein noch anderer vergessener Vertrag unter der gleichen Kundennummer?

LG


Kann eigentlich nicht sein.

Wird auch immer nur versucht diesen Betrag abzubuchen.

 

Aber wie gesagt liegt keine Rechnung geschweige den eine Mahnung vor.

 

Wie man weiß ist O2 da ja sehr schnell und schickt direkt Mahnungen raus,

daher passt da irgendwas nicht.


Hallo,

Edt: gelöscht. Lässt ja immer zurück buchen.

LG


Hallo,

Edt: gelöscht. Lässt ja immer zurück buchen.

LG

Korrekt, nervt aber langsam das ich ständig diesen Ärger habe, daher warte ich auf eine Lösung

und erklärung


@dsommer 

hi, vielleicht solltest du O2 schriftlich das SEPA-Mandat entziehen.

mfg


Kurz Zur Info,

 

hat sich geklärt. Waren Gebühren für eine Abbuchungen vorher die ohne Rechnung

getätigt wurde.

 

Dank O2 Service wurde der Betrag gut geschrieben.

 

Danke an alle bezüglich der Antworten


Hallo @dsommer,

herzlich willkommen in der o2 Community.:blue_heart: Vielen Dank für die Information. Toll, dass nun alles geklärt werden konnte.:relaxed:

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.:hugging:

Viele Grüße Bianca


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