Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor einer Woche den O2 Free Unlimited Smart Mobilfunkvertrag gekauft und der wurde bereits abgebucht.

Ist der Tarif schon aktiviert oder muss ich den noch aktivieren?

Hallo,

hast du keine Simkarte erhalten?

LG


Nein, ich habe keine SIM - Karte erhalten 


Hallo,

wo hast du denn bestellt?

LG


Online bei O2


Hallo,

dann frage bei der Kundenbetreuung 089 787979400 nach, wo deine SIM bleibt.

LG


Hallo @Jannette21 ,

 

herzlich willkommen in usnerer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, wurde der ursprüngliche Auftrag storniert und dir wurde eine enue SIM-Karte zugesandt.

Ist diese denn nun angekommen ?

 

Gruß, Solveig


Nein, leider ist sie noch nicht angekommen.


Hallo @Jannette21,

wir lassen den Verbleib deiner SIM-Karte gerne prüfen. Da hierzu noch ein paar persönliche Daten von dir benötigt werden, habe ich dir eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort