Wie schnell ist LTE Max in meinem o2 Free M Boost online?
in meino2 lese ich:
Tarifvolumen LTEmax bzw. 50 Mbit (wohl die alte ePlus Sache)
beim 20 GB Datengeschenk steht: Max. Surfgeschwindigkeit bis zu 300 Mbit
Daher die Frage, wie schnell könnte ich theoretisch surfen, da das ja auch für 5G gilt und vielleicht komme ich ja mal an einen schnelleren Mast als die 50-100 die ich üblicherweise habe.
Seite 1 / 1
Moin @Denner
Ich hatte mit LTE maximal 90mbits
Nur mit 5G erreiche ich mal die 300.....
@Bollermann ich meine nicht das was man tatsächlich erreicht, sondern was maximal nach Tarif eingestellt ist.
Also der Theoretische Wert.
wollte liken aber der Haken ist wohl gelöst, daher kann man die Lösung wieder entfernen.
Hallo @Denner,
welche Tarifgeneration vom Free M Boost hast du denn?
LG
Keine Ahnung. Er ist aber mindestens vor 27 Monaten das letzte mal verlängert worden
Hallo @Denner,
okay, hast du dein Inklusiv Datenvolumen mit Free oder ohne?
LG
@Denner sorry,
Ich habe den Free M 2018 und erreiche bis zu 300mbits, dann wird "gekappt". . Vorher bis 225mbits.
Habe die free option und die ist seit Ablauf der 24 Monate kostenpflichtig, habe aber weiter 24 Monate 5€ Rabatt erhalten, weil ich nicht gekündigt habe.
Mit LTE kannst du die 300 Mbit erreichen. Die Infos in den Datenpaketem sind teilweise nicht aktuell.
@Sandroschubert Wie sieht das mit 5G aus?
Mal angenommen, SA wird für iphones freigegeben und ich finde in Darmstadt einen Mast, der auch SA kann und der z.Bsp. 500 Mbit leistet, würde ich da auch bei 300 gedrosselt werden?
Meine Erfahrungen sind (einzelne Werte) es können mehr als 300 Mbit erreicht werden, mein Höchstwert war mal 390 Mbit.
@Denner
Mein höchster Wert waren 310mbits. Hab gerade mal die Speedtests durchsucht
Hey, seit 12 Monaten mal wieder über 150!
Hallo @Denner,
das sieht doch gut aus ;)
Die Drossel für die ehemaligen E-Plus Kunden wurde inzwischen aufgehoben. Du kannst also auch höhere Geschwindigkeiten erreichen. Bei dem o2 Free M Boost sind dann bis zu 300 MBit/s möglich :)
Es kann vorkommen, wie bei Sandroschubert und Bollermann, dass sich auch mal etwas höhere Geschwindigkeiten ergeben. Dies ist allerdings nicht der Regelfall.
Falls du noch weitere Fragen hast, einfach melden :)
Viele Grüße Cora
Wollte ich nicht vorenthalten, der beste jemals von mir gemessene Wert seit ich bei o2 bin.
5G nsa iPhone 13 mini als hardware
Moin @Denner, hey das ist doch super, Spitzenwert und bei der Geschwindigkeit ist es völlig normal, dass diese mal etwas hoch und runter geht. Falls noch was sein sollte, dann frag uns jederzeit.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.