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Wie reaktiviere ich meinen Chip?

  • May 15, 2024
  • 8 Antworten
  • 85 Aufrufe

Mein Chip wurde deaktiviert. Ich brauche eine erneute Aktivierung. Kann ich das bitte über die O2-App machen?

 

o2_Giulia, 15.05.2024, 14:30: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

8 Antworten

Bollermann
Legende
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@Alex Joos 

Geht's Bitte etwas genauer? 

 

Wurde die Simkarte aufgrund Zahlungsverzug deaktiviert? 

 

Hast du oder hat o2 gekündigt? 

 

 

 

 


Klaus_VoIP
Legende

Oder ist das eine Prepaid-Karte?

Egal ob Prepaid oder Postpaid - bitte Tarif nennen und ob keine SMS vorab informiert haben!?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2024

Ich habe gekündigt und möchte es erneut aktivieren. Die Nummer wird weiterhin in der App angezeigt, es gibt jedoch kein Netzwerksignal auf dem Mobiltelefon


Bollermann
Legende
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@Alex Joos 

Seit wann ist gekündigt? 

 

Der Vertrag kann innerhalb von 30 Tagen reaktiviert werden. Oder du nimmst die Rufnummer zu einem neuen Vertrag mit. Das ist bis 90 Tage nach Vertragsende möglich.


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 15, 2024

Hallo @Alex Joos,

es kommt, wie zuletzt von Bollermann beschrieben, etwas darauf an, wie lange die Deaktivierung bereits her ist. Ansonsten ist es allerdings möglich, eine Reaktivierung durchzuführen. Dies funktioniert allerdings nicht über die App. Wenn du dazu noch Fragen haben solltest oder Unterstützung benötigst, sag hier gerne nochmal bescheid.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2024

Wie reaktiviere ich. es wurde gestern gemacht. Ich benötige eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Reaktivierung. Dank im Voraus


Klaus_VoIP
Legende

Du brauchst nichts machen außer die Re-Aktivierung hier oder an der Hotline in Auftrag zu geben und Dich bereit erklären die Kosten nach Preisliste für den Tarif zu tragen. Evtl. Rabatte entfallen, aber Du kannst dann den Tarif verlängern und neue Rabatte evtl. vereinbaren.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 16, 2024

Hallo @Alex Joos,
wie sieht es denn aktuell aus? Hast du die Reaktivierung bereits beauftragt oder können wir dir von hier aus noch helfen?
Viele Grüße Bianca