Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich Sonderrufnummern entsperren ?


Frage steht ja schon oben. Wenn ich das über die app machen will steht da nicht mal das die gesperrt sind aber anrufen geht auch nicht :/

icon

Lösung von o2_Bianca 3 May 2017, 11:30

Zur Antwort springen

17 Antworten

Um was für Sonderufnummern geht es? 

Hallo um 0180 Nummern geht es.

Liebe grüße 

Hallo @KleinJacky,

ich habe die bestehende Sperre für Sonderrufnummern rausgenommen. Eine Bestätigung per SMS ist raus. Es sollte nun funktionieren.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Bitte bei mir auch die 0900er Sperre entfernen. 

Alfistooooooo schrieb:

Bitte bei mir auch die 0900er Sperre entfernen. 

Das kannst du selbständig in mein-o2 vornehmen. -> Mein o2 

Gruß

hi, ich möchte ebenfalls alle Sondernummern inkl. 22… entsperren lassen, wie geht das….?

Gruß

Hallo @obiwankenobi4928 

Willkommen bei uns in unserer o2 Community. Magst du uns dafür deine Festnetznummer und zur Legitimation deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl an unseren o2 Support User hier senden und danach noch mal hier im Beitrag bescheid geben? Dann veranlassen wir alles weitere. 

VG Matze 

Hay hay @obiwankenobi4928,

bisher hab ich keine PN ersichtlich. Hast du dein Anliegen über einen anderen Kanal klären können? 

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Ich möchte gerne eine Sonderrufnummer freischalten, wie und wo kann ich das machen?

 

Hallo @Bianbra 

 

willkommen in der o2 Community. Um welche Sonderrufnummern geht es denn bei dir?


Grüße

Um eine 0900er

Genau um 0900xxx

Hallo @Bianbra 

 

ich habe dir die Sperre entfernt. Sollte nun anrufbar sein, die Nummer.


Grüße

Danke !

Kann ich diese Sperre später wieder irgendwo eingeben? Oder melde ich mich hier wieder?

In der Zwischenzeit habe ich die Nummer bereits angerufen und könnte diese wieder sperren lassen;)

 

Alles klar, @Bianbra, ist erledigt.


Grüße

Gelöscht

Deine Antwort