Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie kann ich mich über schlechten Service beschweren und gibt es jemanden bei O2 den das interessiert.


Benutzerebene 2
Ich war jetzt 2 Mal für jeweil mehr als 30min in der Warteschleife.

Beim ersten Mal hatte ich jemanden am Telefon der mir so gar nicht weiterhelfen konnte oder wollte, es geht hier um eine Rufnummer die ich unter meinem O2 nicht angezeigt bekommen - der Vertrag aber um ein weiteres Jahr verlängert wurde....

Beim zweiten Mal wurde ich dann nach 36Min aus der Warteschleife geworfen...

Die Bitte das man helfen soll den Service zu verbessern kann man nicht mehr ernst nehmen

achdem wir hier in der Familie mit 6 Personen wirklich alle Verträge und Telefone über O2 laufen haben (damlas wegen wirklich gutem Service und kurzen Wartezeiten bei der Hotline) habe ich meiner Tochter gerade nahegelegt zu wechseln.

Da sie wegen der aktuellen Situation auch absolut unzufrieden ist werden wir gleich losfahren um uns zu erkundigen. Zu 90% Sicher werden wir innerhalb der nächsten Max. 8 Monate alle wechseln - auch das DSL wir geändert.

Ich finde es eine absolute Frechheit was man sich aktuell bei o2 erlaubt. Aber OK,- nach min. 12 Jahren o2 wirds wohl mal Zeit....

icon

Lösung von o2_Jessica 22 March 2016, 18:35

Zur Antwort springen

40 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

wenn du dich mit der Nummer die aktuell verlängert worden ist unter Mein o2 registrierst, dann sollte diese auch angezeigt werden, vielleicht aber unter einem anderen Login.

Ansonsten, wenn die Rufnummer unter einer anderen Kundennummer läuft, dann müsste diese mit der anderen Kundennummer zusammengelegt (sodass nur noch eine Rechnung erstellt wird) werden. Dies kostet in der Regel Gebühren von ca. 30 €.

Der Vertrag scheint sich passiv um ein Jahr verlängert zu haben. Das ist soweit in Ordnung?

Oder hab ich dein Anliegen falsch interpretiert?

Benutzerebene 7
Abzeichen


Oder hab ich dein Anliegen falsch interpretiert?



Ich bewundere, dass du dich überhaupt da durchfindest... ich zumindest habe keine Ahnung was uns dieser Beitrag nun sagen soll..

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich hoffe ja der TE schreibt das Anliegen noch etwas genauer, dass man defintiv erfährt worum es geht. 😉

➖ Denn das jeder nach und nach kündigt, ist keine besonders gute Problembeschreibung, auch für die Moderatoren nicht.

Benutzerebene 2
Damals habe ich einen Vertrag abgeschloßen und ein Handy dazu bestellt. Das Handy ist ist unter meinem Account gelistet, der Telefonie-Vertrag nicht. Warum sollte es dann eine andere Kundennummer geben??? Alle anderen Nummern sind gelistet.

Das sich ein Vertrag passiv verlängert kennt man ja,- in der Regel kümmere ich mich auch immer rechtzeitig.

Bei dieser Sache ist das nicht passiert weil die Nummer einfach nicht in meinem Account gelistet ist. Tatsächlich sehe ich hier den Fehler bei O2 und ich ärgere mich richtig darüber.

Früher konnte ich wegen allen Problemen anrufen und es gab tatsächlich Hilfe. Die Warteschleife war nie länger als 5 - 6 Minuten. Was da im Moment läuft mag ich nicht, das kann mir wirklich jeder andere Anbieter auch bieten.

Nach meiner Erfahrung hat o2 was den Service angeht extrem abgebaut. 2 Mal Warteschleife von 30Min und mehr und einmal weggedrückt nach 36Min warten ist ein Starkes Stück.....

Benutzerebene 2
Die Dame oder der Herr am Telefon würde wahrsch. mein Problem verstehen. Da müßte ich auch nicht bei Adam und Eva einsteigen, die könnten bestimmte Gegebenheiten im PC erkennen und würden so verstehen um was es geht. Dieses hin und her geschreibe ist nicht meins....

Benutzerebene 7
Abzeichen


Damals habe ich einen Vertrag abgeschloßen und ein Handy dazu bestellt. Das Handy ist ist unter meinem Account gelistet, der Telefonie-Vertrag nicht. Warum sollte es dann eine andere Kundennummer geben??? Alle anderen Nummern sind gelistet.

Was da genau schief gelaufen ist, das vermag ich nicht zu sagen.

Das sich ein Vertrag passiv verlängert kennt man ja,- in der Regel kümmere ich mich auch immer rechtzeitig.

Bei dieser Sache ist das nicht passiert weil die Nummer einfach nicht in meinem Account gelistet ist. Tatsächlich sehe ich hier den Fehler bei O2 und ich ärgere mich richtig darüber.

Du warst ja die ganze Zeit informiert, dass da noch ein Vertrag ist, auch wenn er nicht unter der gleichen Kundennummer läuft. Wenn man dann nicht rechtzeitig kündigt, dann ist das nicht die Schuld von o2, sondern deine, so leid es mir tut.

Benutzerebene 1
Das frage ich mich auch...,bekomme schon Wochen keine Antwort....,der Service ist mehr als schlecht...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Jana,

vielleicht magst du hier im Forum eine neue Diskussion eröffnen und dein Anliegen/Problem schildern. Der Übersichtlichkeit nach solltest du dich mit deinem Anliegen nicht hier anhängen.

Sicherlich kann dir geholfen werden. 😉

Benutzerebene 1
Ich erwarte schon keine Antwort mehr....,bei o2 scheint der Kunde nur Luft zu sein

Benutzerebene 1
Ich möchte keine Diskussion in einem Forum...,leider bekomme ich per Mail keine Antwort und per Telefon nur Ausreden

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Warum schreibst du denn hier wenn du hier keine Hilfe willst?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Per Mail bekommst du keine Antwort weil es keinen Support per Mail gibt. An welche Adresse hast du geschrieben?

Benutzerebene 1
An o2 Hilfe

Möchtest du heute schildern, wie man dir helfen kann? Wir helfen hier im Forum vielen Kunden. Trau dich ruhig.

Benutzerebene 1
Weil keiner antwortet

Dir antwortet die ganze Zeit jemand. Also was ist Dein Anliegen?

Benutzerebene 1
Ich habe meine Rechnungen überwiesen,habe telefonisch auch mal o2 erreicht,aber das Geld ist nicht auffindbar,da auf meiner Überweisung die eplus IBAN stand...Da keiner dafür zuständig ist...???An wen soll ich mich wenden

Benutzerebene 1
Ich hab daheim schon kein Internet mehr und kann daher nicht sofort antworten

An Eplus. Die müssen dir das Geld zurück überweisen. Die o2 Rechnung musst du nun erstmal nochmals zahlen. Verrechnet werden kann das noch nicht.

Benutzerebene 1
Dann werde ich es bei eplus noch einmal versuchen...

Berichte bitte.

Benutzerebene 1
Bei Base/eplus ist Keiner  zu erreichen...,nur Warteschleife....

Benutzerebene 1
Ich habe bis jetzt nur die Hotline erreicht

Benutzerebene 7
Hi @jana frenzel‌,

ich gebe das einmal zur Klärung an die Kollegen weiter.

Wenn ich eine Rückmeldung habe melde ich mich hier.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Benutzerebene 7
Wie die Kollegen mir soeben bestätigt haben, hattest Du diesbezüglich bereits Kontakt zu eplus und das Ganze ist in Bearbeitung!

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Deine Antwort