Beim ersten Mal hatte ich jemanden am Telefon der mir so gar nicht weiterhelfen konnte oder wollte, es geht hier um eine Rufnummer die ich unter meinem O2 nicht angezeigt bekommen - der Vertrag aber um ein weiteres Jahr verlängert wurde....
Beim zweiten Mal wurde ich dann nach 36Min aus der Warteschleife geworfen...
Die Bitte das man helfen soll den Service zu verbessern kann man nicht mehr ernst nehmen
achdem wir hier in der Familie mit 6 Personen wirklich alle Verträge und Telefone über O2 laufen haben (damlas wegen wirklich gutem Service und kurzen Wartezeiten bei der Hotline) habe ich meiner Tochter gerade nahegelegt zu wechseln.
Da sie wegen der aktuellen Situation auch absolut unzufrieden ist werden wir gleich losfahren um uns zu erkundigen. Zu 90% Sicher werden wir innerhalb der nächsten Max. 8 Monate alle wechseln - auch das DSL wir geändert.
Ich finde es eine absolute Frechheit was man sich aktuell bei o2 erlaubt. Aber OK,- nach min. 12 Jahren o2 wirds wohl mal Zeit....
Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springen