Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich einmalig Datenvolumen hinzubuchen?

  • 23 February 2018
  • 3 Antworten
  • 26642 Aufrufe

Mein Datenvolumen ist aufgebraucht. Ich möchte einmalig bis zum Ende des Monats 1 Gb hinzubuchen. Letzte Woche stand diese Option noch in der App. Jetzt taucht sie nicht mehr auf. Möchte kein Surfupgrade sondern nur einmalig das Datenvolumen erhöhen.


3 Antworten

Wenn dein Highspeed Volumen aufgebraucht ist, dann KANN dir per SMS ein Datensnack angeboten werden. Dies geschieht automatisch und kann auch nur so von dir gebucht werden.

Wovon hängt es ab, ob mir es angeboten werden KANN? Komischer Service. Ich habe keinen Datensnack angeboten bekommen, bin ich jetzt ein schlechter Kunde?

Von welchen Faktoren es abhängt und ob es von irgendwelchen Faktoren abhängt, kann ich dir leider nicht beantworten.

Deine Antwort