Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich eine Rufnummernmitnahme veranlassen?


Hallo,

Ich möchte meine aktuelle Rufnummer von meinen o2 Partnervertrag zu meinen anderen Anbieter wieder mitnehmen. Bekomme ich dann eine andere Rufnummer bei o2 ? Mein alter Anbieter weiss von der Rutnummerimportierung bescheid der Antrag wurde bereits gestellt. 

Edit by Katy: Post abgenabelt und verschoben :)

icon

Lösung von Vilureef 13 March 2021, 17:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

ja bekommst dann eine andere Rufnummer.

LG

Ah ok dann bin ich aber beruhigt. Den o2 Partnervertrag behalte ich natürlich weiterhin. Wollte ja nur wissen ob ich dann trotzdem eine andere Nummer bekomme. Gut ich werde ja sehen wann sich mein alter Anbieter bei mir meldet wann es mit der Rufnummerinportierung klappt. Vielen Dank für deine schnell Antwort ;) 

Deine Antwort