Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann es sein dass ich an einem Sonntag keinen Kundenservice erreichen kann?


Es ist mittlerweile eine Frechheit...

Ich habe noch nie in meinem Leben etwas so sehr bereut wie den Wechsel zu O2.
Von Anfang an Probleme mit falschen Rechnungen... daraus resultierend Sperrung der Internetoption... dann zwei Monate später überraschendes Einlenken und nun bin ich auf meiner Mobilnummer NICHT ERREICHBAR SEIT DREI TAGEN. Ich erwarte dringende Anrufe die einfach nicht durchgestellt werden weil DIESE (MEINE) NUMMER angeblich NICHT VERGEBEN IST!

Wie soll ich denn so eine Störung melden wenn bei O2 nicht einmal die Störungshotline arbeitet?

Ihr seid der Absolute Wahnsinn

Danke für nichts


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Störungshotline arbeitet. Es gibt nämlich eine Notfallhotline, deren Nummer du beim Anruf bei der normalen Hotline erfährst. Eine große Frechheit, sowas an einem Sonntag anzubieten, oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Notfallhotline DSL und mobil  Tel.: 08001237744 also kann jemand dein Anliegen aufnehmen und bearbeiten.

Bitte den Ansagetext bis zum Ende anhören hier wird die Nummer an der normalen Störungshotline explizit nochmal angesagt und wiederholt.

Benutzerebene 7
Hi dremel.anna,

konnte Dein Anliegen denn bereits geklärt werden?

Oder sollen wir nochmal irgendwo nachschauen?

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Die Störungshotline arbeitet. Es gibt nämlich eine Notfallhotline, deren Nummer du beim Anruf bei der normalen Hotline erfährst. Eine große Frechheit, sowas an einem Sonntag anzubieten, oder?


Du scheinst nicht das hellste Licht auf Gottes Erden zu sein. Wenn du den Inhalt nicht verstehst, mach dir doch nicht die Arbeit etwas unnötiges wie in deinem letzten Satz deiner Nachricht darzubieten. Die Sorgen der anderen O2 Kunden zu negieren ist wahrscheinlich genau so unnötig, wie du es wahrscheinlich über mein Feedback zu deiner Antwort hier denken und vielleicht auch sagen wirst. Und ja, mein Feedback ist bestimmt ohne Wirkung. Der Adressat meiner Nachricht hier ist auch der Fragesteller und nicht du. Auch ich finde die fehlende Erreichbarkeit an einem Sonntag nicht optimal.
Kann man dir hier in der Community weiterhelfen?

Die Störungshotline arbeitet. Es gibt nämlich eine Notfallhotline, deren Nummer du beim Anruf bei der normalen Hotline erfährst. Eine große Frechheit, sowas an einem Sonntag anzubieten, oder?

Du scheinst nicht das hellste Licht auf Gottes Erden zu sein. Wenn du den Inhalt nicht verstehst, mach dir doch nicht die Arbeit etwas unnötiges wie in deinem letzten Satz deiner Nachricht darzubieten. Die Sorgen der anderen O2 Kunden zu negieren ist wahrscheinlich genau so unnötig, wie du es wahrscheinlich über mein Feedback zu deiner Antwort hier denken und vielleicht auch sagen wirst. Und ja, mein Feedback ist bestimmt ohne Wirkung. Der Adressat meiner Nachricht hier ist auch der Fragesteller und nicht du. Auch ich finde die fehlende Erreichbarkeit an einem Sonntag nicht optimal.


Hallo @joernhann,
willkommen in der o2 Community :)
Auch wenn es mich etwas verwundert, dass dein erster Beitrag hier daraus besteht ein 3 Jahre altes Thema auszugraben und dort deine Meinung kundzutun. Ist im Grunde kein Problem. Kritik und Meinungen sind hier erwünscht, aber dabei bitte sachlich bleiben.

Da dieses Thema uralt ist, schließe ich hier aus Gründen der Übersicht ab.

Viele Grüße,
Flo