Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie ist die hotline-telefonnummer?


unter welcher Nummer kann ich jemanden vom O2Service erreichen?

icon

Lösung von Anonymous 9 October 2016, 23:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

0176 88855222

oder

089 787979400

- aber erst wieder ab morgen früh -.

Wann ist dort wirklich jemand zu erreichen.

Ich schaffe es nicht, und per email gibt es leider auch keine Möglichkeit, oder doch?

Ich habe nur das Forum als Kontaktmöglichkeit gefunden. Leider wird hier aber auch nicht auf meine Frage reagiert.

ich bin, oder war ein glühender Fan von o2, - habe o2 mindestens 3-5 Kunden zugeführt,- Argument Spitzen Service im Vergleich mit anderen Anbietern.

Nun muß ich sagen ich muß das alles revidieren,- Eine Reklamation meiner Letzten Rechnung wurde von einer blasierten "Dame" einfach abgebügelt, Name der Dame war unverständlich- aufgelegt.

Nun muß ich auch noch feststellen, das ein direkter E-Mail-Kontakt über vorbereitete FAqs in Warteschleifen bzw. ins Nichts  führt. Also wie bei den anderen Anbietern.

Wenn mein Frust morgen verraucht ist, probiere ich es nochmal,- falls dies wirklich nochmals passiert wie heute, werde ich meinen Preium-Vertrag (3 Handys + Festnetz) fristlos kündigen.

Keine direkte E-Mail-Anfrage möglich,- was ist das für ein Service?!?

Deine Antwort