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Frage

Wie bekomme ich eine neue Kundenkennzahl?

  • 21 September 2017
  • 7 Antworten
  • 2530 Aufrufe

um ein persönliches Beratungsgespräch bei der o2-Hotline führen zu können wird meine persönliche 4-stellige Kundenkennzahl verlangt. Leider finde ich diese nicht mehr und möchte sie dringenst ändern.



7 Antworten

Meont schrieb:

um ein persönliches Beratungsgespräch bei der o2-Hotline führen zu können wird meine persönliche 4-stellige Kundenkennzahl verlangt. 
Nein. Lass die Bandansage einfach weiterlaufen. Dann solltest Du mit einem Kundenbetreuer verbunden werden, auch ohne die Kennzahl einzugeben.

Habe ich schon probiert. funktioniert leider nicht - da werde ich dann automatisch mit dem o2- Shop verbunden

Benutzerebene 7
Moin,

hiermit eine neue festlegen: https://static2.o9.de/blob/10562882/v=13/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf 

lg

perfekt danke dir. 

eine Frage hätte ich noch: muss ich den Antrag per Post schicken oder ist der Versand auch via E-Mail möglich mit eingescanntem Antrag? 

Wenn ja, wie ist denn die Service E-Mail Adresse von o2?

Meont schrieb:

oder ist der Versand auch via E-Mail möglich mit eingescanntem Antrag? 

Nein. Die o2-Kundenbetreuung bietet keinen E-Mail-Support an.

@Fuchs‌ danke für die Info. Ich habe es eben noch einmal versucht o2 telefonisch über die Hotline zu erreichen und du hattest recht. Wenn  man das Band lange genug laufen lässt wird man direkt mit einem Kundenberater verbunden. Alternativ kann man dann auch sein Geburtsdatum anstatt die persönliche Kundenkennzahl nennen. 

1000 Dank! Das hat mir sehr weitergeholfen - ich habe einfach immer zu früh aufgelegt. :-)

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