Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie aktiviere ich einen Datensnack, komme nicht mehr in meine o2 App seit Wochen, bitte Datensnack aktivieren

  • December 3, 2017
  • 2 Antworten
  • 1322 Aufrufe

MarciiMarc91
Besucher:in
Ich habe mein Inklusivvolumen verbraucht und möchte einen Datensnack aktivieren, leider kann ich das nicht über die mein o2 App oder über die Website deswegen versuche ich es hier

vielen Dank 

Marc Matthäi 

Lösung von o2_Marike

Hallo @MarciiMarc91,

herzlich willkommen im o2-Forum und in der o2-Community.

Wie Sandroschubert schon richtig geschrieben hat, ist das der übliche Weg, mit denen du einen Datensnack aktivieren kannst. ✅

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wurde ein Datensnack angeboten? Warum buchst du diesen nicht über SMS?

Gruß


o2_Marike
  • Team
  • Lösung
  • December 8, 2017
Hallo @MarciiMarc91,

herzlich willkommen im o2-Forum und in der o2-Community.

Wie Sandroschubert schon richtig geschrieben hat, ist das der übliche Weg, mit denen du einen Datensnack aktivieren kannst. ✅

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones