Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe einer telefonischen Vertragsverlängerung am 14.3. zugestimmt, allerdings innerhalb der Frist Widerruf geleistet. Der Widerspruch wurde seitens O2 akzeptiert, aber die ursprünglichen Vereinbarungen nicht mehr umgesetzt. Der Kombi-Bonus 10€ fehlt und das Datenvolumen sind  nun nur 6GB, statt 20GB wir vor der Vertragsverlängerung. 
Aus Mails meinerseits, die auf den Missstand hinweisen, wird nicht mehr geantwortet.

Kann sich hier ein Admin die Sachlage mal ansehen und mir erklären, warum ich nicht die vorherigen Vertragsbestandteile erhalte?

 Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo @Simplicum_der_2te,

geht es um einen O₂ Blue All-in L (2015)? Warum musstest du widerrufen, wurde die Vertragszusammenfassung nicht umgesetzt?

LG


@Simplicum_der_2te 

Aus Mails meinerseits, die auf den Missstand hinweisen, wird nicht mehr geantwortet.

 

da O2 keinen allgemeinen Kundenservice per Mail hat,

ist die Frage ob deine Mails gelesen und bearbeitet werden.

 


Durch eine berufsbedingt örtliche Umsetzung, habe ich in dem neuen Bereich keine/sehr schlecht Netzversorgung. Dies kam zeitgleich mit der Vertragsverlängerung. Vermutlich muss ich sogar den Anbieter wechseln, daher wollte ich den Vertrag nicht mehr verlängern.


Hallo @Simplicum_der_2te,

geht es um einen O₂ Blue All-in L (2015)? Warum musstest du widerrufen, wurde die Vertragszusammenfassung nicht umgesetzt?

LG

Hallo @Vilureef 

Wie bekomme ich eine Antwort eines Admins auf meine Frage? Mittlerweile bin ich total gefrustet, man bekommt keine einfach keine Antwort. Mir bleibt jetzt nur noch der Einspruch gegen die zukünftigen Rechnungen und den Fall an den Ombudsmann für Telekommunikation abzugeben. Viele Grüße 

 


Hallo @Simplicum_der_2te,

Antworten seitens der Moderation, dauern ein paar Tage.

LG


Hallo, bin gerade von O2 zurückgerufen worden. Es wurden alle Vertragsumfänge zurück auf den ursprünglichen Stand gesetzt.

 

Mit freundlichen Grüßen 


Hi @Simplicum_der_2te ,
vielen Dank dass du dich mit deinem Anliegen zum Widerruf an die Community gewendet hast. 
Sorry für die späte Antwort. Du hast geschrieben, dass du von o2 zurück gerufen wurden bist. Passt jetzt alles oder kann ich dir noch helfen? 
Wünsche dir bei der neuen Arbeit, bzw. im neuen Umfeld auf jeden Fall viel Glück 🍀

LG
Michael





VG
Michael

Edit: habe neue Nachfrage entfernt, da ich den letzten Post überlesen hatte. 30.05.2023, 16.20 Uhr o2_Micha


Deine Antwort