Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerspruch gegen Vertrag und Rechnung


Hallo,

leider haben Sie auf meinen Widerruf per E-Mail meine Vertrags vom 30.04.2020 nicht entsprechend reagiert.

Dies ist nicht der Vertrag den ich mit Ihnen abgeschlossen habe,
eine Speed Option +1 GB Bonus für Vertragsverlängerung war in meinem Vertrag für 12,49 € bisher enthalten. Ich habe immer schon für diesen Betrag insgesamt 3 GB erhalten.
Ich lege Widerspruch gegen die letzte Rechnung ein, hier fehlt der 1 GB Bonus für Vertragsverlängerung

und erwarte höflichst Ihre Antwort zu meinem Widerspruch des Vertrages!

Mit freundlichen Grüßen

 

Erläuterung:

Bisher hatte ich immer einen Vertrag zu 12,49 Euro inkl. 2 GB Datenvolumen, + 1GB  Bonus für Vertragsverlängerung, als insgesamt 3 GB. Am 22.03.2020 habe ich 1 GB
hinzugebucht und am 29.04.2020 wieder gekündigt. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt einen Vertrag zu 17,48 Euro mit 3 GB habe. Diesen habe ich so nicht abgeschlossen und mehrfach per E.Mail widerrufen
 

icon

Lösung von o2_Larissa 26 June 2020, 16:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Auf welchem Wege hast du die Verlängerung vereinbart? Handelt es sich um die automatische Verlängerung oder hast du selbst verlängert? Auf welchem Wege widerrufen? 

 

Was steht in der Auftragsbestätigung? 

ich habe gar keine Verlängerung vereinbart, ich habe gar nichts gemacht außer die Speed option hinzugebucht und wieder gekündigt danach ist mir dieser Vertrag geschickt worden:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Lt der Mail entfällt nächsten Monat der 12,50€ Rabatt. 

 

Auf welchem Wege hast du denn widerrufen? 

 

Rechnungen ist innerhalb von 8 Wochen schriftlich (Post/Fax) zu widersprechen. 

 

Ein Mod wird sich das in den nächsten Tagen anschauen. Das kann momentan ca 3-10 Tage dauern.

Hay hay @aedipus,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen.

Deine Verwunderung verstehe ich. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du zu deiner Vertragsverlängerung 1 GB Speed-Option kostenlos dazu bekommen, das bestätigen auch die mir vorliegenden Infos in deinem Vertrag.

Durch die Buchung der zweiten Speed-Option wurde die erste, kostenlose, deaktiviert, da nicht 2x die selbe Option aktiv sein kann. Ich habe dir die beiden Optionen wieder getauscht. Diese wird zu morgen wieder aktiv sein. 

 

Beachte bitte, dass diese Zusatzoption für 24 Monat kostenlos zu deiner Vertragsverlängerung dazu gegeben wurde und am 5.7.2020 2 Jahre her ist. Das bedeutet, dass das zusätzliche Datenvolumen ab dem Datum weg fällt.

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung und suchen gemeinsam mit dir nach einem Tarif, der deinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Melde dich dazu gerne einfach bei uns in der Community :blush:

 

Sonnige Grüße

Larissa

 

Edit: Schau mal in dein Mailpostfach, ggf. im SPAM-Ordner, denn auf deine schriftlichen Widersprüche haben wir dir per Mail geantwortet.

Deine Antwort