Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Widerrufsrecht

  • November 6, 2025
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Hiermit widerrufe ich meinen O2 Vertrag, den ich am 28.10.2025 abgeschlossen habe.Die SIM-Karte wurde nicht aktiviert

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 6, 2025

Widerrufe per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de wenn du telefonisch oder online abgeschlossen hattest. Hier geht das nicht.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 6, 2025

Hallo ​@AliMhanna,

herzlich willkommen hier  bei uns in unserer o2 Community 🙂

Toll, dass dir Bumer bereits unsere E-Mail Adresse für Widerrufe angegeben hat.

Den Vertrag, welchen du widerrufen möchtest, hattes du jedoch nicht in einem unserer Shops abgeschlossen?

Viele Grüße,

Gerrit