Hallo zusammen,
am 15.02.2022 habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung für meinen o2 Free M Online Tarif abgeschlossen. Dabei ist dem Mitarbeiter ein Fehler unterlaufen, denn dieser buchte (laut eigener Aussage von o2) ausversehen ein Kombipaket mit, welches von mir nicht gewünscht war. Dadurch erhöht sich meine monatliche Rate um zusätzliche 15 €.
Am 16.02.2022 sprach ich erneut telefonisch mit einem o2 Mitarbeiter, welcher mir sagte, ich solle das Widerrufsformular nutzen. Dieses einfach ausfüllen, unterzeichnen und an die im Formular genannte Emaildresse widerruf@cc.02online.de verschicken. Dies habe ich soeben mehrfach getan, allerdings ist die Email unzustellbar, da die E-Mail-Adresse anscheinend nicht existiert. Na super! Ein Faxgerät habe ich nicht und nochmal Portokosten zahlen sehe ich auch nicht ein, da dies nicht mein Fehler war. :(
Hat jemand eine Lösung für mich parat? Kennt einer von euch die gültige Emailadresse in Bezug auf den Widerruf.
das Widerrufsformular gehört wirklich überarbeitet, wenn sogar Service Mitarbeiter auf dieses verweisen.
Den Kombivorteil einfach rausnehmen zu lassen, ging laut Dem o2 Mitarbeiter ebenfalls nicht. Sehr ärgerlich, da ich meinen Vertrag ja eigentlich verlängern wollte.
Danke vielmals für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Amz93