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Hallo zusammen, 

 

am 15.02.2022 habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung für meinen o2 Free M Online Tarif abgeschlossen. Dabei ist dem Mitarbeiter ein Fehler unterlaufen, denn dieser buchte (laut eigener Aussage von o2) ausversehen ein Kombipaket mit, welches von mir nicht gewünscht war. Dadurch erhöht sich meine monatliche Rate um zusätzliche 15 €. 
Am 16.02.2022 sprach ich erneut telefonisch mit einem o2 Mitarbeiter, welcher mir sagte, ich solle das Widerrufsformular nutzen. Dieses einfach ausfüllen, unterzeichnen und an die im Formular genannte Emaildresse widerruf@cc.02online.de verschicken. Dies habe ich soeben mehrfach getan, allerdings ist die Email unzustellbar, da die E-Mail-Adresse anscheinend nicht existiert. Na super! Ein Faxgerät habe ich nicht und nochmal Portokosten zahlen sehe ich auch nicht ein, da dies nicht mein Fehler war. :(

 

Hat jemand eine Lösung für mich parat? Kennt einer von euch die gültige Emailadresse in Bezug auf den Widerruf. 
 

das Widerrufsformular gehört wirklich überarbeitet, wenn sogar Service Mitarbeiter auf dieses verweisen. 
 

Den Kombivorteil einfach rausnehmen zu lassen, ging laut Dem o2 Mitarbeiter ebenfalls nicht. Sehr ärgerlich, da ich meinen Vertrag ja eigentlich verlängern wollte. 
 

Danke vielmals für eure Hilfe!

 

Liebe Grüße 

 

Amz93

Hallo,

in dem Formular, steht die korrekte Email Adresse: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Bei dir ist eine 0 anstatt eines o.

LG


o2 (Buchstabe "o") → nicht 02 (Zahl "0") 

 

Nicht das Formular und die E-Mail Adresse sondern deine Schreibweise ist falsch.


Hi zusammen, 

 

lieben Dank für eure schnellen Rückmeldungen! :)

 

Habe es gerade erneut versucht’s (2x). Die Email konnte weiterhin nicht zugestellt werden:

 

„Ihre Nachricht konnte an einen oder mehrere Empfaenger nicht zugestellt
   werden. Ein Problem-Bericht, sowie Ihre uspruengliche Nachricht wurden an
   das Ende dieser Nachricht angehängt. … “

 

LG

 

Amz93



 


Nochmal:

 

o(O Buchstabe ) nicht 0 (Zahl)

 


Bei mir klappt es ... Mit der korrekten Schreibweise 

 

 


 

Habe es gerade erneut versucht’s (2x). Die Email konnte weiterhin nicht zugestellt werden:

 

„Ihre Nachricht konnte an einen oder mehrere Empfaenger nicht zugestellt
   werden. Ein Problem-Bericht, sowie Ihre uspruengliche Nachricht wurden an
   das Ende dieser Nachricht angehängt. … “

 

Was steht im Problem-Bericht?

Hast du vielleicht Anhänge, Bilder oder sonstiges an die Mail angehängt und die EMail wurde wegen ihrer Größe abgelehnt? message size exceeded


@tearsbeforecrying 

 

Der TE hat 02 (null 2) statt o2 in der E-Mail Adresse ... 


Im 1. Screenshot hier 

hat er es doch richtig geschrieben oder übersehe ich etwas?


@tearsbeforecrying hä? Ich hab das doch markiert.... 

 

Falsch 1 (Text)

Falsch 2 (Screenshot aus der E-Mail)

 

 

 

 

 


Das erste Mal habe ich die Email mit einer Null 0 geschrieben. Aber die darauffolgenden Male mit einem kleinen o 

Dadurch das ich die Email einfach weitergeleitet habe, steht im Anfang der Email die falsche Emailadresse drinnen. 
 

Das gelb markierte ist die Email-Adresse (mit richtiger Schreibweise) an welche ich mein Anliegen nun mehrfach geschickt habe. :)
 

Den Tipp mit der Größe der Email werde ich überprüfen. Danke euch! Eventuell ist das Widerrufsformular zu groß für eine Email, und ich muss es kleiner abspeichern. 
 

LG


Ich meine diesen Teil

 

 

Für mich sieht es so aus, als ob er den Bounce an die richtige Adresse geschickt hat. Und es soll 2x nicht funktioniert haben?


Genau so ist es! Danke tearsbeforecrying :)


Das gelb markierte hab ich überlesen. 

 

@tearsbeforecrying  sorry 🙈 

 

@Amz93 

 

Bitte nur das Widerrufsformular beifügen. 


@Bollermann so ganz ohne Inhalt der Email? 


Das gelb markierte hab ich überlesen. 

 

@tearsbeforecrying  sorry 🙈 

 

 

Alles gut. Meine Augen sind gerade sehr müde und ich war mir auch nicht sicher, ob ich etwas falsches gesehen habe,

 

Hauptsache, dass 4-Augen-Prinzip funktioniert… und jetzt gehe ich schlafen.

Gute Nacht @all


Das gelbe sieht wie durchgestrichen und nicht markiert aus. 

 

@Amz93 

 

Einfach die 1. E-Mail nicht weiterleiten sondern nochmal neu schreiben, mit dem Formular im Anhang. 


Vielen Dank. Werde ich jetzt versuchen. 


Es hat funktioniert! Habe eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Anscheinend war die Dateigröße des Formulars zu groß, habe es verkleinert und abgeschickt. 
 

Danke euch allen für eure schnelle Hilfe und ich wünsche eine gute Nacht. 
 

LG

 

Amz93


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