Hallo @Dysmorph.
Dein Widerruf ist bei uns eingegangen, leider gab es einen Fehler bei der Durchführung der Stornierung.
Ich habe dein Anliegen erneut an die Fachabteilung weitergeleitet damit der Fehler korrigiert wird. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wir informieren dich schnellstmöglich sobald es Neuigkeiten dazu gibt.
Gruß,
Anna
Hallo @o2_Anna
vielen Dank für die schnelle Antwort und es hat sich nun etwas getan, nur kommen jetzt neue Fragen auf.
Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen?
Ich habe Heute (23.01.2024) eine SMS von o2 erhalten in der es heißt :
” Guten Tag. Wir haben die Vertragsverlängerung wie gewünscht storniert und Ihren vorherigen Tarif wieder eingerichtet. Ihr o2 Team”
Den Abschnitt “Ihren vorherigen Tarif wieder eingerichtet”, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Denn der vorherige Tarif wurde fristgerecht gekündigt (Vertragsende war zum 29.12.2023 datiert) und die Vertragsverlängerung wurde laut SMS storniert.
Wie kann es sein das ich trotz der fristgerechten Kündigung sowie den widerruf der Vertragsverlängerung einen aktiven Mobilfunktarif habe?
Ich will bei einem anderen Anbieter einen Mobilfunkvertrag abschließen, aber möchte gerne eine Doppelbelastung verhindern.
beste Grüße,
Dysmorph
Hallo @Dysmorph.
Toll, dass du dich nochmal meldest. 
Wie ich sehe, wurde inzwischen auch die Kündigung wieder eingepflegt und dein Vertrag wird zu morgen deaktiviert.
Ich hoffe nun passt alles?
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier jederzeit für dich da.
Gruß,
Anna
Hallo @o2_Anna
ich bin Dir wirklich sehr dankbar für deine Hilfe!!!
Ich hoffe das es damit dann auch getan ist.
Leider hört es mit o2 so auf, wie es angefangen hat...mit Problemen.
Mir wurde zum Vertragsbeginn die Anschlussgebühr von 39.99€ doppelt berechnet, die bis heute nicht gutgeschrieben wurden.
Nach 5 Monatigen hinterhertelefonieren mit dem o2 Support um jedes mal zu hören das das Geld zum nächsten Monat gutgeschrieben wird, war wirklich sehr ernüchternd.
Vielleicht kann man da nochmal in meine Daten gucken und das richtig stellen?
Liebe Grüße
Dysmorph
Nach 5 Monatigen hinterhertelefonieren mit dem o2 Support
Mal so für die Zukunft und nicht nur für o2. Wenn man Probleme mit der Rechnung hat, kann man einmal anrufen. Ab dann musst du nachweisbar reklamieren. Du bist dafür verantwortlich, dass du deine Reklamation nachweisen kannst. Bei Rechnungen im Mobilfunk gilt diese als genehmigt, wenn du nicht innerhalb von 8 Wochen reklamierst. Den Anruf und dessen Inhalt kannst du nicht nachweisen.
Hallo @Dysmorph.
Freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. 
Bezüglich der Anschlussgebühr: Du hattest ja einen o2 Free S (-453) abgeschlossen am 09.06.2021, so wie ich sehe wurde dieser Vertrag dann direkt widerrufen, richtig?
Und am 30.12.2021 hast du einen neuen o2 Free S abgeschlossen (-770). Für beide Verträge wurde bei Aktivierung die Anschlussgebühr fällig.
Da es bereits so weit zurück liegt und wir hier nur die letzten sechs Rechnungen berücksichtigen können, kann ich leider keine Guthabenbuchung mehr dafür erstellen.
Du kannst dich diesbezüglich natürlich nochmal an die Fachabteilung wenden und dein Anliegen prüfen lassen. Verwende dazu gerne das Kontaktformular.
Ob eine Erstattung erfolgen wird ist schwer zu sagen, da bereits alle Fristen verstrichen sind.
Gruß,
Anna
Hallo @o2_Anna
ja alles korrekt, danke für die Übersicht.
Ich versuche es diesbezüglich über das Kontaktformular.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe und alles Gute für Dich.
Grüße
Dysmorph
Alles klar, @Dysmorph.
Halte uns gerne auf dem Laufenden. 
Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende.
P.S.: Hast du schon unsere Testgeräte entdeckt? Schaue dir unsere Auswahl an und bewerbe dich direkt in den Kommentaren. 
Gruß,
Anna