Nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice bzgl. meines Widerruf meiner Vertragsverlängerung ist trotz stetiger Zusicherungen der Widerruf bisher nicht umgesetzt. Das ganze zieht sich inzwischen bereits einen knappen Monat.
Hallo
erfolgte der Widerruf per Email an widerruf@cc.o2online.de?
Wo und wie hast du verlängert?
LG
Du hast eine automatische Eingangsbestätigung erhalten?
ja.
Hallo
dann bist du auf der sicheren Seite. Vielleicht kann die Moderation sehen, warum es so lange dauert?
LG
nützt mir nichts, wenn es nicht umgesetzt wird.
Hallo
warte hier doch erstmal eine Antwort ab.
LG
ich warte…
Hallo
kann ein paar Tage dauern. Musst Geduld haben.
LG
...oder halt ein paar Wochen.
Wenn du alle paar Tage drängelst, wird es in der Tat ein paar Wochen dauern.
Vielleicht ist bei derartiger Ungeduld ein Forum nicht das beste Medium.
Hallo
ich habe dein Anliegen mal weitergeleitet.😉
LG
Guten Morgen
ich freue mich, dass du dich mit deinem Anliegen vertrauensvoll an unsere Community gewendet hast.
Dein Anliegen schaue ich mir gerne einmal an, kannst du mir die letzten 3 Zahlen deiner Telefonnummer nennen, um die es geht?
Liebe Grüße
Miriam
482
Guten Morgen
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hab die Stornierung noch einmal angestoßen.
Du solltest in den nächsten Tagen eine Bestätigung erhalten.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße
Miriam
danke erstmal. ich bin gespannt…
…denn dies wurde mir bereits auch per chat und telefonischem kontakt zugesagt.
der widerruf ist jetzt tatsächlich umgesetzt worden. allerdings ist der vertrag nicht auf den stand vor der vertragsverlängerung gebracht wurden. der rabatt auf die monatliche grundgebühr wurde vergessen.
Hallo
wann erfolgte die Rückmeldung zur Umsetzung des Widerruf?
LG
15.8.
Hallo
dann sollte eigentlich auch schon der Rabatt wieder ersichtlich sein. Warte hier auf die Moderation.
LG
leider ist weiterhin nichts passiert. nach rufnummerübertragung geht es nun aktuell um die handynummer mit den endziffern 789 bei dem der rabatt auf die mtl. grundgebühr - nach widerruf der vertragsverlängerung - nicht wieder eingebucht ist.
Hallo
man meldet sich hier automatisch, bitte Geduld.
LG
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hab den Rabatt wieder eingefügt und wird zu morgen gebucht.
Wenn du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße
Miriam
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