Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

widerruf Vertragsverlängerung


Benutzerebene 2

Auch ich habe meine Vertragsverlängerung widerrufen. Wie lange wird es etwa dauern, bis der alte Vertrag wiederhergestellt ist. Ich möchte diesen dann mit anderen Optionen wieder verlängern 

icon

Lösung von Vilureef 25 September 2021, 10:37

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 2

Auch ich habe meine Vertragsverlängerung widerrufen. Wie lange wird es etwa dauern, bis der alte Vertrag wiederhergestellt ist. Ich möchte diesen dann mit anderen Optionen wieder verlängern 

LG

 

edit o2_Tobias: hierhin zusammengefühhrt

das wird dir hier beantwortet:

@Moderation - Doppelpost

-edit-

@Klaus_VoIP war schneller. :grinning:

 

Auch ich habe meine Vertragsverlängerung widerrufen. Wie lange wird es etwa dauern, bis der alte Vertrag wiederhergestellt ist. Ich möchte diesen dann mit anderen Optionen wieder verlängern 

 

auch für dich gilt, bitte keine doppelten Beiträge,

sonst dauern Antworten hier im Forum für alle länger.

 

Benutzerebene 2

Sorry

Einmal im Jahr :smile:

Benutzerebene 2

Bekomme ich eine Antwort ?

Hallo,

in deinem anderen Thema.

LG

Benutzerebene 2

Bitte um Antwort 

Bitte um Antwort 

@Gabriela63 

hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es durchaus 7-10Tage

bis ein O2 Moderator sich meldet.

Für schnellere Unterstützung wende dich an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo,

nach Widerruf, dauert es bis zu 14 Tage bis alles wieder auf Ursprung gesetzt ist.

LG

Hallo @Gabriela63

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community anzutreffen. 

Hat es mittlerweile mit dem Widerruf deiner Vertragsverlängerung geklappt? Vielen Dank an dieser Stelle an @Klaus_VoIP, @Vilureef und @fritz04

Wenn du an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert bist, melde dich gerne hier erneut und teile uns mit, wieviel Datenvolumen du benötigst und ob ein Handy auch mit dazukommen soll. 

Dann erstellen wir dir gerne ein Angebot per E-Mail. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Gabriela63 ,

da du dich bisher nicht wieder bei uns gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du von uns kein weiteres Angebot mehr benötigst. :blush:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort