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Widerruf Vertragsverlängerung

  • September 10, 2021
  • 8 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 12.08.2021 eine Vertragsverlängerung vorgenommen, welche ich aber innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen habe.

Auf meine erste E-Mail kam die Antwort das noch ein paar Daten fehlen, diese habe ich dann nachgesendet.

Daraufhin kam keine Antwort mehr und ich habe heute die Rechnung bekommen und sehe das diese Vertragsverlängerung doch stattgefunden hat. 

Ich habe rechtzeitig widerrufen und bitte nun darum das zu akzeptieren und mir meinen alten Vertrag wieder freizuschalten, sowie die alte Vertragslaufzeit und die Rabatte.

Leider bekomme ich sonst ja keine Antwort, daher jetzt mein Versuch hierrüber.

 

Hoffe auf baldige Klärung.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Manuel1112

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass dir bereits @Vilureef und @tearsbeforecrying mit Vorschlägen weitergeholfen haben. 

Warst du bzgl. deines Widerrufs bereits erfolgreich?

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. Wir sind auch gerne bereit, dir ein weiteres Angebot zur Vertragsverlängerung zu unterbreiten, falls dies für dich interessant ist. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 10, 2021

Hallo,

was hast du denn in den Widerruf reingeschrieben, dass noch Daten gefehlt haben sollen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2021

Ich hatte meine aktuelle Anschrift und mein Geburtsdatum vergessen & hab diese Daten nach Aufforderung noch nachgereicht.


Vilureef
Legende
  • September 10, 2021

Hallo,

hast du auch eine Eingangsbestätigung bekommen, dass die Email eingegangen ist? Wenn ja, ist alles gut.

Warte bitte auf einen Moderator, dieser wird dir weiterhelfen.

LG


  • September 10, 2021

Ist dein Tarif bereits zurückgestellt worden oder siehst du immer noch den neuen Tarif in Mein o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2021

Ich sehe immer noch den neuen Tarif.


  • September 10, 2021

Dann warte hier -wie bereits oben schon beschrieben- auf jemanden von o2.

Oder du wendest dich an die Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt

Aber nicht(!) beides gleichzeitig, sonst endet es vermutlich noch in einem richtigen Chaos.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2021

Okay, alles klar Dankeschön.
 


o2_Tobias
  • Lösung
  • September 18, 2021

Hallo @Manuel1112

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass dir bereits @Vilureef und @tearsbeforecrying mit Vorschlägen weitergeholfen haben. 

Warst du bzgl. deines Widerrufs bereits erfolgreich?

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. Wir sind auch gerne bereit, dir ein weiteres Angebot zur Vertragsverlängerung zu unterbreiten, falls dies für dich interessant ist. 

 

Liebe Grüße,

Tobias