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Widerruf Vertragsverlängerung



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36 Antworten

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Was hältst du dann davon, wenn wir dir ein Angebot per Mail zukommen lassen?

 

Lieber Grüße

Larissa

Hallo @junkun ,

 

da unsere Angebote immer nur einige Tage gültig sind, 

sollen wir dir hier noch einmal ein neues Angebot zuschicken?

 

Liebe Grüße Maria

Huhu @junkun ,

 

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast auf meine Nachfrage,

gehe ich davon aus, dass du kein weiteren Angebot von uns erhalten möchtest. :blush:

 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo Maria,

 

vielen Dank nochmal für Dein Angebot. zur Zeit sagt mir leider kein Angebot zu. Ich würde mich melden falls ich mir es doch noch anders überlegen sollte bzw. würde dann das Angebot in der o2 app wahrnehmen da sich das nicht unterschieden hat.

Vielen dank nochmal für Deine Mühe.

 

MFG Peter

Hallo @junkun,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.

Wir stellen dir ansonsten auch gerne erneut ein Angebot zusammen.

Gib uns einfach hier Bescheid. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Guten Morgen zusammen,

 

 

ich probiere es doch noch einmal mit der Frage nach einem Angebot einer Vertragsverlängerung.

vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas getan. Anbei die 2 Tarife für die ich gerne ein Angebot hätte.

  • free m boost 
  • free m

Vielen DANK

Hallo @junkun

schön, dass du es noch einmal versuchst. 

Ich habe dir gerade Angebote für den Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen und “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen per E-Mail zusammengestellt, einmal mit und einmal ohne Weitersurf-Garantie. Beide Tarife beinhalten die Connect-Option, so dass deine zusätzliche Multicard kostenfrei mit dabei bleibt. 

Na, wie klingen die Angebote für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Moin tobias,

 

vielen Dank für die Angebote.

Ich habe jetzt den Vertrag verlängert.

vielen Dank nochmal.

 

MFG Peter 

Hallo @junkun

schön, dass bei den Angeboten etwas für dich dabei war. Das freut mich sehr. 

Hat mit der Tarifumstellung alles geklappt?

Sollten noch Fragen auftauchen, melde dich gerne wieder hier in unserer o2 Community. 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Zum Beispiel findest du dort auch diesen Beitrag: 

Schaue einfach mal vorbei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hi,

 

ja diesmal hat alles geklappt mit der Umstellung/Verlängerung. Es war alles so wie im Angebot beschrieben. Falls ich in 2 Jahren wieder verlängere mache ich das wieder hier. Eine telefonsiche Verlängerung kommt für mich nicht mehr in Frage.  Vor allem wurde ich jeden Tag von der Hotline angerufen. ich bin nicht mehr ran gegangen. das ist wirklich extrem gewesen...wenn man bedenkt, dass ich meine Verlängerung zurückgenommen hatte nachdem eben am Telefon etwas anderes versprochen worden ist, als es am Ende dann war….und dann trotzdem jeden Tag wieder anzurufen. Das möchte ich nicht mehr erleben.

Wie gesagt….hier in der community war alles top. vielen DAnk dafür

 

MFG Peter

Hall @junkun

vielen Dank für die netten Worte. Das freut mich zu lesen, dass diesmal alles gut geklappt hat. 

Schaue gerne wieder hier vorbei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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