Das kann 1 - 2 Wochen dauern. Und der Widerruf am Telefon ist keine gute Idee weil du nichts in der Hand hast falls etwas schief geht.
@Feyzu falls die 14 Tage Widerrufsfrist noch nicht um sind, würde ich persönlich nochmal per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen - besser ist das.
Die vollständige Bearbeitung dauert dann wie @bs0 schrieb, etwas länger.
Ich habe ja aktuell neue Konditionen gebucht bekommen. Zum Beispiel hatte ich eine 100%ige Rabattierung auf den International Pack 60. Nun ist diese Rabattierung nach der Unstellung nicht enthalten (war aber anders abgesprochen).
Zahle ich nun bis zur Rückumstellung etwas für den International Pack 60?
Danke für die schnelle Antwort. Eine E-Mail habe ich auch geschickt. Meine Kundennummer und alle Rufnummer genannt, bei denen ich die Vertragsverlängerungen widerrufe.
Hallo @Feyzu
willkommen in der o2 Community. 
Die Kollegen haben den Widerruf bereits bearbeitet und alles in die ursprünglichen Konditionen zurückgestellt.
Wenn du von uns ein Angebot wünscht, teile uns bitte detailliert mit, was du dir vorgestellt hast.
Grüße
Hallo @Feyzu
willkommen in der o2 Community. 
Die Kollegen haben den Widerruf bereits bearbeitet und alles in die ursprünglichen Konditionen zurückgestellt.
Wenn du von uns ein Angebot wünscht, teile uns bitte detailliert mit, was du dir vorgestellt hast.
Grüße
Kann ich dich nur hier über die community kontaktieren?
Ich habe insgesamt 5 Handyverträge, alle würden im November ablaufen, wenn ich kündige. Natürlich werde ich alle kündigen. Aber vielleicht kann man sich für die Verträge ein Angebot holen, so dass man sie verlängert. Aber wie solle ich euch jetzt hierüber mitteilen, was ich mir für alle Verträge vorstelle?
Bis November ist ja noch ewig hin... u
Du kannst hier schreiben, für welche Rufnummer (jeweils nur die letzten 3 Ziffern) du welchen Tarif, Option und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du möchtest
zb:
-123 Free X, Handy YZ 128GB blau
-456 Unlimited X, Handy XY 64GB schwarz
usw
und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.
du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 14 Tagen entsprechende Angebote per E-Mail.
Bis November ist ja noch ewig hin... u
Du kannst hier schreiben, für welche Rufnummer (jeweils nur die letzten 3 Ziffern) du welchen Tarif, Option und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du möchtest
zb:
-123 Free X, Handy YZ 128GB blau
-456 Unlimited X, Handy XY 64GB schwarz
usw
und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.
du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 14 Tagen entsprechende Angebote per E-Mail.
Danke für die schnelle Antwort. Man kann Verträge auch verlängern, wenn sie eine noch weniger als 12monatige Laufzeit haben. Ich muss ja auch 3Monate vor Ablauf spätestens kündigen.
@Feyzu Gerne stellen wir dir hier ein unverbindliches Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Magst du einmal wie von @Bollermann beschrieben vorgehen und schreiben welche Vorstellungen du jeweils für welche Rufnummernendung hast?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Im Online-Portal kannst du ebenfalls Vertragsverlängerungsangebote einsehen und auf Wunsch die Verlängerung dort selbst vornehmen.
Gruß
Antje
Hallo @Feyzu ,
wir haben von dir bisher keine Rückmeldung erhalten, wie deine Vorstellungen zu den einzelnen Rufnummern aussehen. Benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Feyzu ,
können wir noch etwas für dich tun ?
Melde dich einfach hier im Beitrag erneut, falls du noch Fragen hast.
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig