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widerruf Vertragsverlängerung

  • January 29, 2020
  • 6 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo,

ich habe meine o2 Vertragsverlängerung über Sparhandy abschlossen und auch dort widerrufen. Ist das ausreichend? Laut der Antwort von Sparhandy würde ich zusätzlich zu der Bestätigung die mir von Sparhandy vorliegt auch eine Bestätigung von O2 bekommen. Bisher liegt mir diese aber noch nicht vor. Die Verlängerung wurde nur durch einen fehler im Vertrag stoniert. Ich möchte sehr gerne eine neue Verlängerung abschließen kann es aber deswegen nicht. Zusätzlich habe ich jetzt schon eine rechnung für den neuen tarif bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Tamara Queckbörner

6 Antworten

  • Besucher:in
  • January 29, 2020

Wann hast du die Verlängerung gemacht und wann widerrufen?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2020

Wann hast du die Verlängerung gemacht und wann widerrufen?

 

Verlängert am 14.01.2020 und widerrufen am 16.01.2020. die Bestätigung das es an o2 weitergeleitet wurde hab ich von Sparhandy schon vor über einer woche bekommen


  • Besucher:in
  • January 29, 2020

Okay, ich persönlich würde sicherheitshalber einmal achfragen ob der Widerruf weitergeleitet wurde.

Das kannst du hier, in dem du auf einen Mod wartest (dies kann allerdings etwas dauern), oder du rufst bei der Hotline an. Alternativ geht auch der o2 Chat oder der Whatsapp Kontakt.
Whatsapp und Chat Kontakt findest du hier: o2.de/chat


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2020

Okay, ich persönlich würde sicherheitshalber einmal achfragen ob der Widerruf weitergeleitet wurde.

Das kannst du hier, in dem du auf einen Mod wartest (dies kann allerdings etwas dauern), oder du rufst bei der Hotline an. Alternativ geht auch der o2 Chat oder der Whatsapp Kontakt.
Whatsapp und Chat Kontakt findest du hier: o2.de/chat

Bei der o2 hotline habe ich mich bereits mehrmals gemeldet dort ist nichts eingegangen. Wenn ich bei sparhandy melde kommt nur die Antwort das der widerruf weitergeleitet wurde und das ich auf eine Bestätigung von o2 warten soll.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2020

Hier 2 Bilder die den Widerruf deutlich bestätigen 

 


o2_Flo
  • Team
  • February 1, 2020

Hey @Flexboerner,

aktuell kann ich auch noch keinen Widerruf entdecken. Hin und wieder dauert die Bearbeitungszeit allerdings auch etwas. Bitte behalte die Emails auf jeden Fall und melde dich kommende Woche noch einmal hier. Dann schauen wir erneut in deinen Datensatz :)

Viele Grüße,
Flo