Gelöst
Widerruf Vertragsverlängerung
Hallo O2-Team!
Ich möchte meine heute getätigte Vertragsverlängerung fristgerecht widerrufen und meine Vertrag auf den ursprünglichen zurückstellen. Ich habe eine e-Mail an bussiness-team@o2.com gesendet, aber bisher keine Eingangsbestätigung erhalten. Ist die e-mail Adress richtig und gültig? An welche e-Mail muss ich meine Widerruf schicken, oder können sie dies direkt durchführen?
Vielen Dank für ihre Rückmeldung und Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas W.
Ich möchte meine heute getätigte Vertragsverlängerung fristgerecht widerrufen und meine Vertrag auf den ursprünglichen zurückstellen. Ich habe eine e-Mail an bussiness-team@o2.com gesendet, aber bisher keine Eingangsbestätigung erhalten. Ist die e-mail Adress richtig und gültig? An welche e-Mail muss ich meine Widerruf schicken, oder können sie dies direkt durchführen?
Vielen Dank für ihre Rückmeldung und Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas W.
Lösung von o2_Matze
Hallo zusammen.
Bielo hat völlig recht, sofern die Voraussetzungen vorliegen wird die Widerrufsbelehrung immer bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung mitgeschickt. Zusätzlich haben wir die Infos hier https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/ noch mal abgelegt. Auf der verlinkten Seite einfach rechts auf den Punkt Widerrufsbelehrung klicken, dort kannst du die die Belehrung als .pdf herunterladen und direkt per Mail (widerruf@cc.o2online.de) an uns senden:

VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.