Hallo!Ich habe meine Vertragsverlängerung widerrufen.Diese ist auch bereits bearbeitet und zurückgesetzt wurden auf den ursprünglichen Tarif.Allerdings ist mein monatlicher Tarifrabatt scheinbar nicht mit eingepflegt wurden,da der volle Preis dort steht.Könnte dieser bitte noch eingerichtet werden.
.Diese ist auch bereits bearbeitet und zurückgesetzt wurden auf den ursprünglichen Tarif.
war das letzte Nacht?
Ja ist in der Nacht wieder auf den ursprünglichen Tarif zurückgesetzt wurden.
Ist der Rabatt ein Kombivorteil? Der wird später aktiviert.
Nein nur der der o2 Discount auf den Tarif.Dieser ist nicht oder noch nicht ersichtlich.
warte erst einmal ab.
Warte bitte bis morgen ab. Wenn der dann nicht eingebucht wurde melde dich bitte noch einmal.
Okay,danke Euch.
Ich habe nun am Nachmittag die vertragszusammenfassung per E-Mail zugestellt bekommen.Es ist darauf alles erfasst von Kosten für Multicard My Handy Gerät der normale Tarifpreis,aber nicht der monatliche Rabatt.
Guten Abend
das ist natürlich nicht schön zu lesen, dass der Rabatt nicht wieder eingepflegt wurde.
Wie sieht es da mit dem aktuellen Stand aus? Ist dieser nun wieder drin oder benötigst du hier noch Unterstützung?
Viele Grüße
Daniela
Hallo
das ist schön zu lesen, dass du deinen Vertrag verlängert hast.
Nicht so schön ist es, dass der vorherige Rabatt nach der Stornierung nicht eingerichtet wurde. In dem Fall ist es dann so, dass der Tarif für die 3 Tage vollberechnet wird. So ist es auf der Rechnung ersichtlich. Ich habe dir daher für die 3 Tage den Betrag des Unlimited Max gutgeschrieben.
Passt das so für dich?
Viele Grüße
Daniela
Sehr gerne
Freut mich, dass es für dich passt.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen, komm gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.