Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf Vertrag o2 Shop bei Fehlberatung

  • 30 May 2019
  • 1 Antwort
  • 3071 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe am 28.05.2019 einen Vertrag im o2 Shop abgeschlossen.
Zu diesem Zeitpunkt wurde nichts von einem Widerrufsrecht erwähnt. Weder auf dem Vertrag ist dies vermerkt noch die Dame hat dies nicht erwähnt. Alles wurde so schnell wie möglich abgeschlossen.
Eine Stunde spät bekam ich dann die E-Mail mit der Widerrufsbelehrung.
Das war davor mir in keinster Weiße bekannt.
Nun möchte ich den Vetrag widerrufen, weil ich durch einen Unfall der am selben Tag passiert ist erhebliche Probleme bis hin zu keiner Möglichkeit habe den Vertrag zu bezahlen.
Kann ich den Vertrag widerrufen, ich wurde meiner Meinung nicht richtig beraten bzw. würden mit Vertragsinhalte vorenthalten.
icon

Lösung von Anonymous 30 May 2019, 11:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Bei in einem Shop abgeschlossenen Vertrag hast Du grundsätzlich kein Widerrufsrecht. Schau Dir mal bitte die Widerrufsbelehrung genau an. Da steht u.a.:

"Bitte beachten Sie, dass ein Widerrufsrecht nicht besteht, sofern Sie den Vertrag in einem Ladengeschäft (z. B. O2 Shop) abgeschlossen haben."

Wenn, dann kann höchstens der Shop aus Kulanz was machen. Geh also am besten da noch mal hin und versuche Dein Glück.

Deine Antwort