Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Widerruf Veetragsverlängerung

  • December 9, 2023
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo. Ich habe am 05.09.23 meine beiden Verträge über Sparhandy verlängert, dies aber direkt am 06.09.23 widerrufen. Am0709.23 bekam.i h auch direkt von Sparhandy für jeden Vertrag die Bestätigung. Der eine Vertrag wurde auch storniert, der zweite nicht. Sparhandy hat mir nochmals am 11.10.23 eine Bestätigung geschickt , dass sie den Widerruf vom September nochmals weitergeleitet haben Tausend Telefonate später ist bei O2 angeblich immer noch nichts angekommen. Das heißt seit 3 Monaten kann mir warte ich darauf das der Vertrag widerrufen in den ursprünglichen Vertrag geändert wird. Mails werden nicht beantwortet. Am Telefon heißt es  man kann mir nicht helfen. Ich habe sogar eine Mail mit der Bestätigung von Sparhandy an O2 gesendet. Eigentlich wollte ich meine beiden Verträge im Januar über O2 selbst verlängern. Jetzt überlege ich einen Anwalt einzuschalten und beide Verträge zu kündigen. 

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 11, 2023

Hallo @Alrast2110,
gerne habe ich für dich nachgesehen. Dein Reklamationsschreiben ist bei uns eingegangen und liegt den zuständigen Kolleg:innen zur Bearbeitung vor. Du bekommst von dort aus direkt eine Rückmeldung.🙂
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2023

Danke. Dann warte ich mal .  Ist ja leider nicht die erste Mail die ich geschrieben habe und ich habe nie eine Antwort bekommen. Dann hoffe ich das es dieses mal funktioniert. Bin eigentlich sonst sehr zufrieden mit o2.


o2_Elmas
  • Team
  • January 25, 2024

Hallo @Alrast2110 

hast du bereits eine Rückmeldung erhalten?
Gib gerne eine kleine Info dazu und ob ich dich noch anderweitig unterstützen kann😊

Lieben Gruß,
Elmas