Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, wie kann ich einen Widerruf an O2 senden? Mir wurde per Telefon eine Tarifänderung angeboten. Angeblich ohne zusätzliche Kosten und ich sollte meinen Rabatt behalten. Nach der Auftragsbestätigung kam das böse erwachen. Laut Kundenservice ist was mächtig schief gelaufen und ich sollte der Änderung widerrufen. Nun musste ich aber feststellen, dass ich auf die Email Adresse nicht antworten kann. Vielen Dank für die Hilfe. 

 

PS. Fax hab ich nicht und bin ziemlich angefressen, dass ich so veräppelt wurde und nun die Rennnerei habe. 

 

LG

Katja

In der Widerrufsbelehrung findest du die entsprechende E-mail-Adresse.


email an widerruf@cc.o2online.de/


Ich habe leider keine Widerrufsbelehrung erhalten. Nur eine Email mit der Vertragsanpassung (von einer no replay Adresse). 


Auch dort ist eine Widerrufsbelehrung drin. 


Nein, leider nicht. Nur das Datenschutzmerkblatt. 


https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

 


Hallo @Kat49,

tut mir leid, wenn es zu Schwierigkeiten gekommen ist und der Wechsel nicht optimal verlaufen ist.

Den Widerruf konntest du inzwischen an die hier genannte E-Mail Adresse versenden? Hast du von dort bereits eine Info erhalten?

VG
Dennis


Hallo Dennis, 

ja, dank fritz04 hatte ich dann die E-Mail Adresse. Am Freitag habe ich die Bestätigung erhalten, dass die fehlgeschlagene Umstellung in den nächsten Tagen rückgängig gemacht wird.

Vielen Dank für eure Hilfe. 

LG K

Katja


Hallo @Kat49 ,

super, dass nun alles geklappt hat. 

Melde dich gerne wieder hier bei uns, bei Fragen.

 

Schaue auch gerne in unserem Wohnzimmer vorbei. :smiley:

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort