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Widerruf / Stornierung - E-Mail mit anderer Auftragsnummer

  • October 12, 2024
  • 7 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 02.10. einen Auftrag storniert mit der Auftragsnummer WSFCXXXXX631. In der anschließenden Email mit der Stornierung zum Auftrag wurde dann allerdings die Auftragsnummer CINAXXXXXXXXX61B angegeben.

Ist damit mein Auftrag gemeint und wurde dieser jetzt storniert? Vielen Dank!

7 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2024

Hallo @ddavid,

vielen Dank für deine Nachricht.
Davon ist aus auszugehen, neben der Auftragsnummer (WEHW oder ähnlich) wird auch eine Auftragsnummer (CINA) vergeben.
Beide Nummern gehören dann zur gleichen Bestellung.
Hast du denn mehrere Sachen bestellt oder nur diesen einen Auftrag?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2024

Hallo Antje,

danke für deine schnelle Antwort. Es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag o2 Mobile M Online, also nur einen Auftrag. Könntest du bitte noch einmal prüfen, ob der Widerruf erfolgreich war und der Auftrag korrekt storniert wurde?

LG David


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2024

@ddavid Grundsätzlich ja und gerne, allerdings ist dein Community Account laut meinen Daten mit keinem Kundenkonto verknüpft.
Eine Verknüpfung ist auch nur möglich, wenn bereits ein aktiver Vertrag bei uns besteht.
Ist das der Fall oder hat es sich bei dem stornierten Vertrag um die erste Bestellung gehandelt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2024

Es besteht bereits ein aktiver Vertrag und ich hatte mich eigentlich auch mit meinem Kundenkonto in der Community angemeldet. Wie geht es weiter, um beides zu verknüpfen?

 

LG David


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 14, 2024

@ddavid Kurios, das wird mir nicht angezeigt.
Wenn du mich mit einem separaten Browser oder einem Inkognito Tab mit deiner o2 Mobilfunknummer anmeldest und im Anschluss in die Community springst, wirst du dann aufgefordert einen neuen Community Account anzulegen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2024

Hi Antje,

ist mein Account jetzt mit einem Kundenkonto verknüpft? Ich habe mich nochmal erneut angemeldet…

Gruß David


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 14, 2024

Hallo @ddavid,

ja, vielen Dank.

Der Auftrag wurde korrekt storniert. Es handelt sich bei den beiden Auftragsnummern um ein und den selben Vertrag.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia