Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in der Wiederrufsfrist meine Verträge storniert aus Missverständnissen von o2 und mir, da wir das aber klären konnten, würde ich gerne den Widerruf für die Verträge stornieren, damit die Handys und sim Karte erhalten bleiben und ich nicht alles neu bestellen muss. Wie kann ich das Problem lösen? Ich habe gestern Abend die email erhalten ich solle die Simkarte umweltgerecht entfernen aber ich würde die ja gerne mit der Rufnummer weiter verwenden also das alle Verträge bestehen bleiben, wie kann ich schnell das Problem lösen ?

Guten Morgen @S.loer1612 

Ich befürchte das man hier nichts mehr machen kann. Wie ich aus deiner Nachricht entnehmen kann wurde dein Widerruf bereits bearbeitet und die Verträge deaktiviert deshalb auch die E-Mail das du die Karten zu den Verträgen vernichten kannst. 

Ich denke du wirst wenn alles wieder neu bestellen müssen. 

Aber warte am besten einfach auf einen o2 Moderatoren er wird dir sagen können ob es noch eine Möglichkeit gibt für dich. 

Oder am besten du wendest dich nachher telefonisch an o2 denn hier kann es hin und wieder mal Tage dauern bis sich ein Moderator meldet.

Liebe Grüße 


rufe die Hotline an


Hallo @S.loer1612,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Ich habe direkt nachgeschaut und gesehen, dass du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen hast. Der Widerruf konnte noch storniert werden.🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort