Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf Partnerkarten hinzugebucht bei Vertragsverlängerung

  • March 25, 2020
  • 2 Antworten
  • 541 Aufrufe

Hallo,

am 21.3.2020 habe ich online im Kundenbereich im Zuge einer Vertragsverlängerung von zwei bestehenden Verträgen je eine Partnerkarte zusätzlich hinzugebucht. Ich würde gerne diese zwei hinzugebuchten Partnerkarten (2 x O2 Free S) widerrufen, jedoch habe ich bisher keine Bestätigung darüber erhalten. Wie soll ich diese widerrufen ohne die künftige Handynummer zu kennen? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielen Dank und viele Grüße.

Lösung von Bollermann

Hast du mal im Spamordner geschaut? Ansonsten kannst du per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen. 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 25, 2020

Hast du mal im Spamordner geschaut? Ansonsten kannst du per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2020

Hallo, vielen Dank. Habe heute eine Bestellbestätigung per Email erhalten und habe daraufhin an"widerruf@cc.o2online.de" vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht.

Danke nochmal und viele Grüße