Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

am 21.3.2020 habe ich online im Kundenbereich im Zuge einer Vertragsverlängerung von zwei bestehenden Verträgen je eine Partnerkarte zusätzlich hinzugebucht. Ich würde gerne diese zwei hinzugebuchten Partnerkarten (2 x O2 Free S) widerrufen, jedoch habe ich bisher keine Bestätigung darüber erhalten. Wie soll ich diese widerrufen ohne die künftige Handynummer zu kennen? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielen Dank und viele Grüße.

Hast du mal im Spamordner geschaut? Ansonsten kannst du per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen. 


Hallo, vielen Dank. Habe heute eine Bestellbestätigung per Email erhalten und habe daraufhin an"widerruf@cc.o2online.de" vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht.

Danke nochmal und viele Grüße


Deine Antwort