Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf Partnerkarte wie lange bis aus O2 app weg?


Guten tag,

mir wurde ein Verlängerung angeboten mit mehr GB und weniger Kosten,war auch zufrieden bis ich sah das ein zusätzlicher Vertrag angezeigt wird der teuer ist.Ich hab den schon Widerrufen,wollte aber trotzdem fragen ob jemand weis wie lange es dauert bis der Vertrag wegen der Partnerkarte aus der O2 App verschwindet?

Lösung von bielo

Wurde der Widerruf bestätigt? Erst dann und da auch meist paar Tage später, ist die App “sauber”. 

11 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 18, 2024

Wurde der Widerruf bestätigt? Erst dann und da auch meist paar Tage später, ist die App “sauber”. 


Bumer
Legende
  • March 18, 2024

@Sek262626 

wird die Partnerkarte noch als aktiviert angezeigt? Ab Deaktivierung dauert es 90 Tage bis sie aus dem Kundenportal und der o2 App verschwindet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2024

Wurde der Widerruf bestätigt? Erst dann und da auch meist paar Tage später, ist die App “sauber”. 

Ja wurde er


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2024

@Sek262626

wird die Partnerkarte noch als aktiviert angezeigt? Ab Deaktivierung dauert es 90 Tage bis sie aus dem Kundenportal und der o2 App verschwindet.

Muss ich sie selbstständig deaktivieren oder machen die das?


bielo
Legende
  • March 18, 2024

Muss ich sie selbstständig deaktivieren oder machen die das?

 

Macht o2, wenn der Widerruf bearbeitet ist. Daher wundert mich das:

 

Ja wurde er

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2024

Muss ich sie selbstständig deaktivieren oder machen die das?

 

Macht o2, wenn der Widerruf bearbeitet ist. Daher wundert mich das:

 

Ja wurde er

 

Hab gerade gesehen,die deaktivierung ist in Bearbeitung 


o2_Steffen
  • Team
  • March 18, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sek262626. 💙

Kann ich so auch bestätigen, im System habe ich zum 15.03. die Info sehen können, dass die Vertragsverlängerung wie gewünscht storniert und der alte Tarif wieder eingerichtet wurde.

Hierzu müsstest du laut Info auch eigentlich eine SMS von uns erhalten haben.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sek262626. 💙

Kann ich so auch bestätigen, im System habe ich zum 15.03. die Info sehen können, dass die Vertragsverlängerung wie gewünscht storniert und der alte Tarif wieder eingerichtet wurde.

Hierzu müsstest du laut Info auch eigentlich eine SMS von uns erhalten haben.

LG Steffen

Ja hab ich bekommen,mich irritiert es nur das immer noch der Partnervertrag für die neue Karte angezeigt wird


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 20, 2024

Es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen bis die Anzeige sich aktualisiert @Sek262626. Da kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2024

Es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen bis die Anzeige sich aktualisiert @Sek262626. Da kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße Bianca

Es wird mir angezeigt das am 11.4.2024 ein Betrag ,bestehend aus meinem derzeitigen Vertrag und dem widerrufen Vertrag,abgebucht wird.Ist es ein Fehler?Den eigentlichen sollte der Betrag vom widerruften Vertrag nicht abgebucht werden.


o2_Steffen
  • Team
  • April 11, 2024

Hallo @Sek262626, ich habe direkt einmal für dich im System nachgeschaut.

Wie es aussieht, haben unsere Kolleg:innen bereits gestern ein Auszahlungsticket für diesen Betrag erstellt.

Ich hoffe, dass jetzt alles passt? 👍😊

LG Steffen