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Warum O2 Service
Frage

Widerruf nicht umgesetzt


KaydensMum
Lehrling

Hallo. 
 

Könnte ein Modi oder einer vom O2 Team mal bitte in meinem Kundenkonto nachsehen?

Mein Vertrag wurde verlängert. Dies war ich nicht. Ich hatte eine Email geschrieben und Widerrufen. Mir wurde geantwortet, dass es auf die alten Konditionen zurückgesetzt wird. Ich kann das nicht in meinem O2 Konto einsehen. Es geht um den Vertrag mit der 0179. 

Ich bitte darum, dass mein Vertrag auf die alten Daten zurückgesetzt wird. Laufzeit. GB usw. 

Vielen Dank

Bumer
Lehrling
  • 13. März 2025

Mir wurde geantwortet, dass es auf die alten Konditionen zurückgesetzt wird.

war das heute? Dann wird das über Nacht umgestellt.


KaydensMum
Lehrling

Das war gestern Morgen, dass ich die Antwort bekommen habe. Aber in meinem Konto ist halt noch alles auf neu. Und auch zu echt schlechten Konditionen. 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 13. März 2025

Die Bearbeitung eines Widerrufs kann einige Tage dauern. Wenn du eine Eingangsbestätigung bekommen hast, wird alles gut sein.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 16. März 2025

Hallo ​@KaydensMum,

ich habe für dich nachgesehen. Dein Vertrag mit der Vorwahl 0179 wird derzeit automatisch monatlich verlängert, da keine Kündigung vorliegt. Eine Verlängerung von 24 Monaten ist aktuell nicht hinterlegt. 

Ist das online inzwischen ebenfalls für dich ersichtlich?

VG
Dennis


KaydensMum
Lehrling

Hallo Dennis. Ja danke. Konnte ich einsehen. 


KaydensMum
Lehrling

@o2_Dennis wie schaut das mit der Verlängerung von der anderen Nummer aus? Die scheint noch in Bearbeitung zu sein? Aber schon einige Zeit. Normal hatte ich immer sofort Bescheid bekommen. 


Bumer
Lehrling
  • 17. März 2025

wie schaut das mit der Verlängerung von der anderen Nummer aus?

wie lange ist die her? Und was steht dazu im Kundenportal?


KaydensMum
Lehrling

@Bumer etwas über zwei Wochen. In mein O2 stehen alle meine alten Konditionen. Wenn ich auf Vertrag optimieren gehe, steht das einer von beiden Verträgen verlängerbar ist und der andere ist die Vertragsverlängerung in Bearbeitung, aber halt seit über 17 Tagen. Glaub hab das um den 26.2. online gemacht. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 18. März 2025

Hallo ​@KaydensMum,

für deinen zweiten Vertrag der 0163 ist dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zugesandt worden, dieses besteht noch bis heute.

Du kannst es annehmen, indem du die enthaltenen Dokumente herunterlädst und deine Buchung mit dem Klick auf den Button „Jetzt kaufen“ bestätigst 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


KaydensMum
Lehrling

Hallo ​@o2_Gerrit 

 

Habe kein Angebot per Mail bekommen. Sonst hätte ich das ja auch schon gemacht. Ist wohl irgendwie unter gegangen. Sonst warte ich ab und mach das nochmal neu. 


Bumer
Lehrling
  • 19. März 2025

Ein Angebot ist 8 Tage gültig, danach verfällt es. Steht dort immer noch in Prüfung?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 19. März 2025

Hallo ​@KaydensMum,

das Angebot ist heute abgelaufen, du kannst nun eine neue Bestellung machen.

Ist denn deine für uns in deinem Mein o2 Kundenkonto hinterlegte E-Mail, wohin das Angebot gesendet wurde, noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


KaydensMum
Lehrling

Hallo ​@o2_Gerrit 

Ich habe die Verlängerung wieder neu gemacht. Da steht ist in Prüfung. Habe aber wieder Nix bekommen. Und ja meine email ist aktuell. 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 22. März 2025

Hi ​@KaydensMum, super, dass du das Angebot angenommen hast. Wann hast du die Verlängerung denn gemacht? Wenn dort in Prüfung steht, kann es manchmal ein paar Tage dauern.

Viele Grüße, Ines.


Bumer
Lehrling
  • 22. März 2025

Wenn dort in Prüfung steht…

… ist das Angebot noch nicht bestätigt. ​@KaydensMum 

Hast du selber online verlängert, und mit Smartphone? Bei welchen E-Mail Anbieter bist du Kunde?


KaydensMum
Lehrling

@Bumer ich bekomme kein Angebot. Kenne das so auch nicht. Habe seit zig Jahren Vertrag bei o2. Irgendwie kommt das Angebot bei mir nicht an. Yahoo. Ja online in der App und mit Handy. 


Bumer
Lehrling
  • 22. März 2025

Hinterlege eine alternative E-Mailadresse. Mit Yahoo gibt es Probleme. Wenn du mit Smartphone bestellst wird noch ein Identitätscheck durchgeführt, deshalb *in Prüfung*. 


KaydensMum
Lehrling

Danke ​@Bumer 

dann warte ich jetzt wieder 8 Tage und mache das nochmal neu. Habe nämlich wieder Nix bekommen. Ist schon komisch 🧐


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 24. März 2025

Hallo ​@KaydensMum, mit Yahoo-E-Mail-Adressen gibt es zur Zeit in der Tat Schwierigkeiten, wie Bumer richtig erwähnt hat.

Gut, dass du deine E-Mail-Adresse in deinem Kundenkonto bereits ändern konntest.

Ich habe das alte Angebot für dich storniert, du kannst dir nun ein neues auswählen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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