Ich warte seit 3 Wochen auf die Stornierung der Vertragsverlängerung. Ich habe den Widerruf von drei Wochen eingereicht. Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline und zwei Geschäftsführer Beschwerden ist immer noch nichts passiert. Wie lange muss ich noch warten?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Dein Schreiben an die Geschäftsführung vom 12.11.19 liegt den Kollegen zur Bearbeitung vor. Du bekommst schnellst möglich eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.