Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe vor kurzem mein Vertrag MyHome M LTE/5G? Widerrufen und bis heute noch keine Rückmeldung bekomme Rufnummern XXXXXXXXXXXX bitte um Rückmeldung danke 

Edit o2_Bianca: Rufnummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und die Informationen die du hier postest kann jeder sehen.

Wenn es erst vor kurzem war, dann hab noch Geduld. 


Hallo @Strongoli2018,
die Bearbeitung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Magst du uns schreiben wann du den Widerruf eingereicht hast und auf welchem Weg?
Viele Grüße Bianca


Ja das ist mir klar krieg man keine Email das es grad in Bearbeitung ist 


Wenn du per E-Mail an die richtige Adresse (widerruf@cc.o2online.de) widerrufen hast, kam eine Eingangsbestätigung. Mehr kommt dann erstmal nicht.


Ich habe per Chat den widerrufen gemeldet


Sehr riskant. Du kannst nun nicht nachweisen, dass du es gemacht hast. Dann verstehe ich nun deinen Wunsch. Bist du noch in der Frist? Dann besser nochmal widerrufen.


Ja habe es per Mail noch mahl widerrufen 


Dann kam auch eine Bestätigung, oder? 


Ja


Hallo @Strongoli2018 ,

ist der Widerruf inzwischen bearbeitet ? 
Warum wolltest du den Vertrag nicht ? 
Können wir eventuell noch mit Informationen weiterhelfen ? 
Gruß, Solveig 


Hallo der Vertrag wurde widerrufen danke für die Antwort 


@Strongoli2018 Danke für das Update.
Sollten sich noch Fragen ergeben oder wir dich bei einer neuen Bestellung unterstützen zu können, melde dich bitte jederzeit.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Gruß
Antje


Deine Antwort