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Warum O2 Service
Frage

Widerruf - keine Info von O2


Schönen guten Abend,

ich habe nach einer Odyssee an Telefonaten wegen Problemen mit der Netzabdeckung und der nicht erfolgten Rufnummerportierung meinen Vertragsabschluss innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist per Email und Fax widerrufen.

Persönlich bin ich was die Kommunikation anbelangt total enttäuscht. Man bekommt so gut wie keine Rückmeldung über den Stabd der Dinge. Am Telefon ist die Servicequalität auch total enttäuschend.

Nach welchem Zeitraum erhält man mal eine Rückmeldung bezüglich des Widerrufs ?
 

 

 

16 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Hallo,

wo hast du denn genau abgeschlossen? Und hast du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten, nach dem du an: widerruf@cc.o2online.de widerrufen hattest?

LG


  • Autor
  • 6 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Abgeschlossen habe ich hier online direkt bei O2.

Eine Bestätigung des Eingangs meiner Email habe ich auch erhalten.

Seitdem „Funkstille“


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Hallo,

dann ist erstmal alles gut. Die Bearbeitung dauert gute 2 Wochen.

LG


  • Autor
  • 6 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Okay. 2 Wochen ist ja nicht gerade schnell. 
 

Was passiert denn mit den bereits geleisteten Zahlungen?
 

Hier ist O2 dann komischerweise schnell 😅


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Hallo,

die werden dir nach Abschluss des Widerruf erstattet.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hallo @CoffeeMan, 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Dass die Netzabdeckung bei dir nicht für dich ausreichend ist, tut mir Leid. Hast du in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung zu deinem Widerruf bekommen, oder brauchst du dazu noch Unterstützung?

Lieben Dank Vilureef für die hilfreichen Infos :)

LG, Rebecca


  • Autor
  • 6 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hallo Rebecca,

leider habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten 😞.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 15. Dezember 2022

Moin @CoffeeMan ,

Ich hab mal einen Blick für dich in deine Daten bei uns geworfen und gesehen, dass dein Widerruf ordentlich bearbeitet wurde. Seit gestern hast du keinen aktiven Vertrag mehr bei uns. Wir haben keine bestätige E-Mail Adresse von dir in unserem System, darum konnten wir dir keine Bestätigung schicken.

Ich hab den Versand der Kündigungsbestätigung per Post an dich angeschubst 🙂

LG, Rebecca

Edit: Ich hab den Versand der Widerrufsbestätigung angefordert, nicht die Kündigungsbestätigung. Diese kommt automatisch in den nächsten 14 Tagen nach Deaktivierung.


  • Autor
  • 6 Antworten
  • 6. Januar 2023

Guten Morgen, 

heute habe ich meine Abschlussrechnung erhalten. Auf dieser wurden die Bearbeitungsgebühr von 39,-€ verrechnet.

Dies darf eigentlich nicht sein….bin total von O2 enttäuscht.

Scheinbar gibt es nur noch den Weg über meinen Anwalt.


  • Autor
  • 6 Antworten
  • 6. Januar 2023

Ich finde in meinem O2 Account leider keine Möglichkeit mein Profil zu löschen.

Wo kann ich das durchführen ? Ich möchte mit O2 nichts mehr zu tun haben.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24932 Antworten
  • 9. Januar 2023

Hallo @CoffeeMan,

entschuldige, dass du warten musstest. Magst du mir einmal schreiben für was die 39€ berechnet wurden?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24932 Antworten
  • 11. Januar 2023

Hast du dein Anliegen schon auf einem anderen Weg klären können? @CoffeeMan Magst du mir sonst meine Frage noch beantworten?🙂

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • 6 Antworten
  • 12. Januar 2023

Hallo. Ich weiß leider nicht wofür die 39€ berechnet worden sind, da ich meine Rechnung nicht über das Portal abrufen kann. Mein Profil wurde schon gelöscht und per Post wurde nichts an mich versendet.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24932 Antworten
  • 14. Januar 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung @CoffeeMan.🙂 Dann sehe ich jetzt etwas klarer. Damit ich in deinem Kundenkonto nachsehen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte wirf einen Blick in dein Postfach. 👀

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24932 Antworten
  • 18. Januar 2023

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf meine persönliche Nachricht erhalten @CoffeeMan. Kann ich dir denn noch behilflich sein?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24932 Antworten
  • 19. Januar 2023

Hallo @CoffeeMan,

ich habe den Kanal für die persönliche Nachricht vorerst geschlossen. Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne noch einmal. Ich schalte den Kontaktweg dann wieder frei und helfe dir gerne weiter.🤗

Viele Grüße Bianca