Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! Ich habe meinen Handyvertrag verlängern lassen. Heute habe ich Widerruf an widerruf@cc.o2online.de geschickt. Da ich keine automatische Eingangsbestätigung erhalten habe, habe ich Widerruf mehrmals geschickt. Immer noch keine. Es gibt keinen Schreibfehler, auch keine Anhänge dran. Was kann ich noch machen? 

 

Interessant, Donnerstag hat es noch funktioniert. 

widerrufe noch ans Kontaktformular.

Kontaktformular

Dort gibt es auch eine Eingangsbestätigung.


Vielen Dank für Ihre Antwort. Gerade habe ich eine automatische Eingangsbestätigung von o2 bekommen ​​​​. Ich habe mehrmals verschickt. Keine Ahnung, von welcher die Antwort ... Hauptsache habe ich eine bekommen. 


Hallo @Muehli2024

Lieben Dank für deine Nachricht. Super, dass du nun eine Eingangsbestätigung erhalten hast, nun sollte nichts mehr schief gehen. 
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 
P.S.: Wie wäre es mit einem Testgerät? Schaue dich gerne um und bewerbe dich direkt in den Kommentaren. 😊

Gruß, 
Anna


Deine Antwort