Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Widerruf Handy + plus Tarif

  • June 22, 2022
  • 6 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe ein größeres Problem und zwar,war ich im O2 Shop und habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, neues Handy und Tarif.

 

Der Mitarbeiter im Shop meinte ich kann nur die Handys widerrufen, Tarif würde nicht gehen.

Wenn ich aber die Handys widerrufe wird der Tarif teurer da die Rabatte rausgehen wegen dem Handy,wie ist hier der Sachverhalt? 

Die Hotline meinte aber das beides widerrufen werden kann, da beides quasi gekoppelt ist.

 

Viele Grüße

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 22, 2022

Hallo,

nur der Shop kann beides stornieren, muss es aber nicht, werde dort vorstellig.

LG


  • June 22, 2022

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2022

Vielen Dank, daraus lese ich dass ich ganz normal widerrufen kann.

Oder doch nicht?


  • June 23, 2022

Vielen Dank, daraus lese ich dass ich ganz normal widerrufen kann.

Oder doch nicht?

 

die Frage ist, wie und wo?

Hast du das Handy direkt mit bekommen,

ist es ein selbständiger Shop oder ein O2 Shop?

→ direkt per Mail an O2  widerruf@cc.o2online.de ohne große Anhänge

 

zusätzlich würde ich den Widerruf zum (selbständigen?) Shop per Fax oder Einschreiben oder persönlicher Übergang bmitEingangsbestätigung einreichen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2022

Handy hab ich nicht bekommen,und Zuhause hab ich gemerkt dass der vom Shop mir völligen Blödsinn gesagt hat,ich aber ihm so geglaubt habe…

Telefonisch hatte ich mit ihm vereinbart sich diese Woche zu treffen im Shop, gestern am Shop angekommen,wegen betrieblichen Gründen geschlossen.

Daraufhin mit der Hotline telefoniert und einen wirklich fähigen netten Mann am Telefon gehabt.

 

Nun bin ich gespannt was draus wird.


  • June 23, 2022

@Wanchope 

wenn du nix schriftliches oder Mail in der Widerrufsfrist hast,

da hoffen, ich mal dass das gut geht.

Negativ Beispiele findest du im Forum genug.

 

da gibts zumindest eine sofortige Eingangsbestätigung.

→ direkt per Mail an O2  widerruf@cc.o2online.de ohne große Anhänge