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Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf einer Ware


Hallo liebe Community,

 

ich bin relativ neu hier und habe eine Frage, ich habe mir am 01.03.2024 ein Samsung Galaxy S23 Ultra bestellt (nur das Handy mit Ratenvertrag). Dieses ist am 06.03.2024 angekommen und leider gefällt mir das Modell gar nicht :/… Ich habe jetzt schon 3 mal eine E-mail geschrieben für den Widerruf des Vertrages/der Ware. Leider gar nichts bis jetzt… Denkt ihr, ich sollte es nochmal postalisch versuchen und das Handy dann direkt versichert mitschicken? 

 

Liebe Grüße!! 

Lösung von poales

NonoKalle09 schrieb:

Denkt ihr, ich sollte es nochmal postalisch versuchen und das Handy dann direkt versichert mitschicken? 

nein, die Reture bitte über das Reture- Portal senden.

https://www.o2online.de/service/retoure/

 

edit

wenn du die automatische Eingangsbestätigung hast ist das erstmal ausreichen.

hast du auch den Mobilfunk - Vertrag widerrufen? oder nur das Handy?

-----------

probiere die Mail erneut, bitte ohne große Anhänge

manchmal hakelt es da.

evtl. auch (zusätzlich) über das Kontaktformular senden,

das Widerrufsformular kannst du nutzen, musst es aber nicht.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Bestellung_&_Aktivierung/Lieferung,_Widerruf_&_Retoure/Widerruf

 

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9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21589 Antworten
  • 13. März 2024

Hast du an widerruf@cc.o2online.de geschrieben? Da kommt normalerweise eine Eingangsbestätigung.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. März 2024

Hallo, ja das habe ich !

 


Bumer
Lehrling
  • 21589 Antworten
  • 13. März 2024

Und kam eine Eingangsbestätigung?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. März 2024
Bumer schrieb:

Und kam eine Eingangsbestätigung?

Ich habe gerade nachgesehen, tatsächlich war diese in meinem Spam Ordner, auch gut ..😅 Meinst du denn auch die automatische Eingangsbestätigung? Ist das quasi dann die Bestätigung, dass ich das Gerät zurückschicken kann ?

Und sorry, dass ist mir alles noch etwas neu :) 


poales
Profi
  • Profi
  • 11312 Antworten
  • Lösung
  • 13. März 2024
NonoKalle09 schrieb:

Denkt ihr, ich sollte es nochmal postalisch versuchen und das Handy dann direkt versichert mitschicken? 

nein, die Reture bitte über das Reture- Portal senden.

https://www.o2online.de/service/retoure/

 

edit

wenn du die automatische Eingangsbestätigung hast ist das erstmal ausreichen.

hast du auch den Mobilfunk - Vertrag widerrufen? oder nur das Handy?

-----------

probiere die Mail erneut, bitte ohne große Anhänge

manchmal hakelt es da.

evtl. auch (zusätzlich) über das Kontaktformular senden,

das Widerrufsformular kannst du nutzen, musst es aber nicht.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Bestellung_&_Aktivierung/Lieferung,_Widerruf_&_Retoure/Widerruf

 


Bumer
Lehrling
  • 21589 Antworten
  • 13. März 2024

Wenn der Widerruf abschließend bearbeitet wurde, bekommst du alle Informationen.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. März 2024

Dein Widerruf wird erst bearbeitet, wenn die Ware da ist. 

Den Mobilfunkvertrag ggf extra widerrufen.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. März 2024
poales schrieb:
NonoKalle09 schrieb:

Denkt ihr, ich sollte es nochmal postalisch versuchen und das Handy dann direkt versichert mitschicken? 

nein, die Reture bitte über das Reture Portal senden.

https://www.o2online.de/service/retoure/

 

edit

wenn du die automatische Eingangsbestätigung hast ist das erstmal ausreichen.

hast du auch den Mobilfunk - Vertrag widerrufen? oder nur das Handy?

-----------

probiere die Mail erneut, bitte ohne große Anhänge

manchmal hakelt es da.

evtl. auch (zusätzlich) über das Kontaktformular senden,

das Widerrufsformular kannst du nutzen, musst es aber nicht.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Bestellung_&_Aktivierung/Lieferung,_Widerruf_&_Retoure/Widerruf

 

Ah dankeschön!! Dann werde ich das jetzt sofort machen, damit das alles natürlich noch Fristgerecht abläuft 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 13. März 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @NonoKalle09. 💙

Super, dass du dich hier gemeldet hast und auch solch schnelle Hilfe erhalten hast.

Auch der Tipp, die Retoure über unser Retouren-Portal anzumelden ist korrekt.

Somit kann dein Gerät auch direkt zugeordnet werden.

Sollte noch irgendetwas unklar sein, melde dich hier gerne erneut.

Und vielen lieben Dank an alle Beteiligten hier. 👍

LG Steffen