Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

widerruf

  • May 14, 2024
  • 6 Antworten
  • 91 Aufrufe

Moin,

 

ich möchte gerne einen Widerruf meiner Vertragsverlängerung schicken, da ich gerne noch ein Smartphone hinzubuchen möchte. 

 

Wenn ich den Widerruf an widerruf@cc.o2online.de sende bekomme ich immer eine Fehlermeldung. 

 

Wie kann ich jetzt vorgehen?

Freundliche Grüße 

 

Vanessa Albes 

 

 

Lösung von Bumer

sende keine Anhänge mit. Widerrufe als Text und schreibe deine Daten mit zu.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 14, 2024

sende keine Anhänge mit. Widerrufe als Text und schreibe deine Daten mit zu.


Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • May 14, 2024

o2_Dennis
  • Moderator
  • May 14, 2024

Hallo @Vanessa Albes,

wie ich sehe, hast du hier schon wichtige Hinweise bekommen.

Tatsächlich kann es bei großen Anhängen zu Fehlern beim Empfang kommen. Ein solcher Anhang ist allerdings nicht notwendig. 

Wie lautete denn die Fehlermeldung?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2024

Guten Morgen  

 

es lag wohl wirklich daran, dass der Anhang zu groß war. 

 

Ich konnte mittlerweile den Widerruf wegschicken.

 

Vielleicht Dank.


bielo
Legende
  • May 16, 2024

bekomme ich immer eine Fehlermeldung. 

 

Wie lautet dieses? 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • May 22, 2024

@Vanessa Albes,

wie ich gesehen habe, ist der Widerruf bei uns angekommen und die Vertragsverlängerung zwischenzeitlich storniert worden. Eine Bestätigung dazu sollte bereits bei dir angekommen sein.

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu. 

Viele Grüße
Daniela