Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf


  • Neuling
  • 1 Antwort

Hallo,

Jeden Tag irgendwelche Mitarbeiter von o2 hat das gleiche Satz „innerhalb 24 Stunden ihre Ticket wird bearbeitet“ und so schon Tage lang. Hab langsam kein Bock und Geduld mehr. Ich denke mir dass ich such mir ein neue Anbieter. Wollte hier vertrag verlängern aber jetzt ich muss mich wirklich überlegen weil die haben das Vertrag falsch verlängert, noch dazu hab bezahlt o2 TV 2 Jahre lang und hab nicht gewusst dass ich hab das und jetzt ich warte noch auf diese Wiederruf ewig lang. Danke für nichts o2

Lösung von Bollermann

Wenn du innerhalb von 14 Tagen per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufst, dauert es maximal 1 Woche. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27401 Antworten
  • Lösung
  • 13. Oktober 2023

Wenn du innerhalb von 14 Tagen per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufst, dauert es maximal 1 Woche. 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Oktober 2023

Hallo,

Jeden Tag irgendwelche Mitarbeiter von o2 hat das gleiche Satz „innerhalb 24 Stunden ihre Ticket wird bearbeitet“ und so schon Tage lang. Hab langsam kein Bock und Geduld mehr. Ich denke mir dass ich such mir ein neue Anbieter. Wollte hier vertrag verlängern aber jetzt ich muss mich wirklich überlegen weil die haben das Vertrag falsch verlängert, noch dazu hab bezahlt o2 TV 2 Jahre lang und hab nicht gewusst dass ich hab das und jetzt ich warte noch auf diese Wiederruf ewig lang. Danke für nichts o2

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 13.10.23/11:17


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • 22. Oktober 2023

Hallo @Hrmf,

worum geht es denn genau? Du hast einen Widerruf geschickt, zu dem du aber keine finale Rückmeldung erhalten hast? Die Eingangsbestätigung ist aber bei dir angekommen bzw. über was für einen Zeitraum sprechen wir? Hast du denn inzwischen die Bestätigung erhalten?

VG
Dennis


Deine Antwort