Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf


Hallo ich habe widerrufen und eine Bestätigung per Mail erhalten und ich frage mich nur ob ich Widerruf abrechnen kann 

Lösung von Anonymous

hi, bitte behalte die 14 Tage im Blick.

und schau hier

https://www.o2online.de/service/retoure/https://www.o2online.de/service/retoure/

Handy, Tablet oder HomeSpot zurücksenden

Melde die Rücksendung des Gerätes innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen im O2 Logistik Center an. Halte zum Login bitte die Lieferscheinnummer oder die Bestellnummer bereit, die du mit der Auftragsbestätigung bekommen hast. Unter dem Reiter „Retoure“ bekommst du weitere Informationen zur kostenfreien Rücksendung und kannst den Rücksendeschein inkl. Versandetikett herunterladen und ausdrucken oder dir per E-Mail zusenden lassen.

Gut zu wissen: Über den weiteren Verlauf – u. a. Eingang und Bearbeitung der Retoure – halten wir dich per E-Mail oder SMS auf dem Laufenden.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 11. Januar 2021

hi, mir ist nicht so klar was du möchtest.

Bis ein Widerruf durch alle Bestell-Systeme ist und endgültig abgewickelt ist kann es durchaus

2-xx Wochen dauern.

mfg


o2 hat schon meine Simkarte deaktiviert und wartet drauf dass ich noch den laptop zurück sende)) aber ich weiß es nicht ob ich Windows zurücksetzen soll weil es noch Passwort benötigt wenn du den laptop anmachst


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 11. Januar 2021

hi, bitte behalte die 14 Tage im Blick.

und schau hier

https://www.o2online.de/service/retoure/https://www.o2online.de/service/retoure/

Handy, Tablet oder HomeSpot zurücksenden

Melde die Rücksendung des Gerätes innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen im O2 Logistik Center an. Halte zum Login bitte die Lieferscheinnummer oder die Bestellnummer bereit, die du mit der Auftragsbestätigung bekommen hast. Unter dem Reiter „Retoure“ bekommst du weitere Informationen zur kostenfreien Rücksendung und kannst den Rücksendeschein inkl. Versandetikett herunterladen und ausdrucken oder dir per E-Mail zusenden lassen.

Gut zu wissen: Über den weiteren Verlauf – u. a. Eingang und Bearbeitung der Retoure – halten wir dich per E-Mail oder SMS auf dem Laufenden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18041 Antworten
  • 18. Januar 2021

Hallo @Orifjon Toshpulotov,

es wäre schon schön, wenn du den Laptop vor dem zurücksenden auf die Werkseinstellungen zurücksetzen würdest. Anders haben wir keinen Zugriff auf diesen. Außerdem sind sonst auch noch deine Daten auf dem Gerät, was ebenfalls nicht so gut wäre. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort