Ich habe das unbegrenzte Paket für 29,90 gemietet, aber in der App gibt es die Möglichkeit, 60 Gigs zum halben Preis von 14,90 zu mieten. Es ist möglich, den Vertrag von 29,90 auf 14,90 zu ersetzen?
Hallo,
leider nein.
LG
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Meinst du damit den o2 My Data L mit 60 GB Datenvolumen als zusätzliche Partnerkarte? Das ist ein zusätzlicher Vertrag zu deinem bestehenden, den du nicht auf deinen aktuellen Tarif anwenden kannst, zumal es sich dabei um einen Vertrag ohne Telefonie handelt.
Vielen Dank auch an
Viuele Grüße,
Andrea
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Meinst du damit den o2 My Data L mit 60 GB Datenvolumen als zusätzliche Partnerkarte? Das ist ein zusätzlicher Vertrag zu deinem bestehenden, den du nicht auf deinen aktuellen Tarif anwenden kannst, zumal es sich dabei um einen Vertrag ohne Telefonie handelt.
Vielen Dank auch an
Viuele Grüße,
Andrea
Nein ist es keine Partnerkarte die ich mochte. Ich würde gern für mich, mein Vertrag zu wechseln… aber ich habe schon verstanden dass ich nicht es machen kann… shade
Hallo
dein Vertrag wurde vor wenigen Tagen aktiviert.
Da ist auch noch kein Tarifwechsel möglich.
Zumal, wie dir bereits mitgeteilt wurden, der gewünschte Vertrag mit den Kosten, als Partnerkarte aktiviert werden würde.
Was bedeutet, dass du dann 2 Verträge hast.
Liebe Grüße Maria
Ahhh danke für deine Antwort… Ich werde nur einen Vertrag haben
danke
Hallo
gern geschehen.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.