Hi,
ich werde seit geraumer Zeit durch diese O2-Nummer stets angerufen und extrem belästigt. Sobald ich das Gespräch annehme, ist auf der anderen Seite der Leitung niemand zu hören. Wie kann ich diese lästigen Anrufe, die eindeutig 02 zuzuordenen sind, abstellen? Die Kundenbetreuuung ist nicht zu erreichen. Ich werde juristische Schritte einleiten, wenn das noch einmal passiert. Beste Grüße !
Ibrahim
Seite 1 / 1
Du kannst selbst festlegen ob und wie o2 dich kontaktieren darf:
o2.de-->Meino2-->Meine Daten-->Einstellungen-->Nutzung Ihrer Daten
Grüße, Katja
o2.de-->Meino2-->Meine Daten-->Einstellungen-->Nutzung Ihrer Daten
Grüße, Katja
Hallo Frechnuss (Katja),
danke für den Hinweis. Ich habe gestern schon diese Einstellungen vorgenommen, grade eben nochmals geschaut: alles abbestellt und dennoch wird angerufen.
Vielleicht ist das bei denen in der Zentrale noch nicht durchgesickert.
Gruß,
Ibrahim
danke für den Hinweis. Ich habe gestern schon diese Einstellungen vorgenommen, grade eben nochmals geschaut: alles abbestellt und dennoch wird angerufen.
Vielleicht ist das bei denen in der Zentrale noch nicht durchgesickert.
Gruß,
Ibrahim
Hallo,
ich bin zuletzt von einer ähnlichen Nummer (0176 88854940) auch immer wieder und wieder angerufen worden. Als ich heute einmal drangegangen bin, war es auch ein Werbeanruf von O2. Vielen Dank für den Hinweis, dass man es im Onlinekonto so einstellen kann, dass man keine Anrufe mehr haben will. Ich hoffe, das klappt dann auch so.
Allerdings halte ich es für einen sehr schlechten Service, dass man von den Anrufern nicht auf diese Einstellungsmöglichkeit hingewiesen wird, wenn man klipp und klar sagt, dass man keine Werbeanrufe will. Dabei ist es doch auch im Interesse von O2, dass Kunden, die keine Werbeanrufe wollen, auch nicht damit belästigt werden und dann womöglich zu einem anderen Anbieter gehen.
Gruß
Suncooler
ich bin zuletzt von einer ähnlichen Nummer (0176 88854940) auch immer wieder und wieder angerufen worden. Als ich heute einmal drangegangen bin, war es auch ein Werbeanruf von O2. Vielen Dank für den Hinweis, dass man es im Onlinekonto so einstellen kann, dass man keine Anrufe mehr haben will. Ich hoffe, das klappt dann auch so.
Allerdings halte ich es für einen sehr schlechten Service, dass man von den Anrufern nicht auf diese Einstellungsmöglichkeit hingewiesen wird, wenn man klipp und klar sagt, dass man keine Werbeanrufe will. Dabei ist es doch auch im Interesse von O2, dass Kunden, die keine Werbeanrufe wollen, auch nicht damit belästigt werden und dann womöglich zu einem anderen Anbieter gehen.
Gruß
Suncooler
Ich glaube, dass es in den Vertragsunterlagen angegeben ist. Sinngemäß sollte dort zu lesen sein, dass man seine Zustimmung zu Kontakten von seitens Telefonica etc. jederzeit ändern / zurückziehen kann.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.