Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe  vorgestern die 1. Rechnung nach der Vertragsverlängerung erhalten und leider wurde mir die Weitersurfgarantie mit 5€ berechnet obwohl diese für 24 Monate kostenlos sein sollte... 

Da der Fehler wohl bereits bekannt ist , bitte ich um Korrektur …

 

Gruß 

Chrissi 

Hallo,

dem ist wie andere Kunden hier schon erwähnt hatten, bei mir leider nicht so. Ich bekomme zwar einen Rabatt, aber aus einem anderen Grund und in anderer Höhe.


Hallo @samsonk,

es tut mir leid, dass die Antwort der Kollegen anders ausgefallen ist als du es dir erhofft hast. 

Auch bedaure ich, dass du mit dem Gedanken spielst deinen Vertrag zu kündigen. :confused: 

Der dir zugesicherte Rabatt (6 x 5 Euro) wurde kürzlich bei dir eingetragen. :thumbsup_tone2: ​​​​​​

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @anne089,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Wurde die Weitersurf-Garantie bei dir ebenfalls kostenfrei vereinbart und dir auch so per Mail bestätigt? Erfolgte die Aktivierung direkt bei deiner Vertragsverlängerung oder einige Tage/Wochen später?

Viele Grüße

Vivian 


Die kostenlose Weitersurfgarantie wurde bei Vertragsverlängerung vereinbart. Die SMS zu Info hierüber mit folgendem Inhalt habe ich 10 Tage später erhalten.

Lieber o2 Kunde, die von Ihnen bei der Vertragsverlängerung mitgebuchte Weitersurfgarantie ist jetzt für Sie aktiviert und steht Ihnen für 24 Monate kostenfrei zur Verfügung, danach 5€ monatlich. Monatlich kündbar. Alle Details zur Weitersurfgarantie finden Sie in der Mein O2 App oder unter http://o2.de/mein-o2 Ihr o2 Team

 

Schöne Grüße

 

Anne Ramsauer


Danke für die Info @anne089!

Ich habe die Kollegen aus der Fachabteilung informiert, du erhältst dann nach Prüfung eine Rückmeldung. 

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort